... besser nichtKlaus, ich glaube ich muß Deiner Frau doch mal den Unterschied zwischen einer Roßbratwurst und einer Rostbratwurst erklären!![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... besser nichtKlaus, ich glaube ich muß Deiner Frau doch mal den Unterschied zwischen einer Roßbratwurst und einer Rostbratwurst erklären!![]()
... besser nicht![]()
Die Porsche dürfen nur in der Untergruppe mitfahren, wenn sie ein ganz großes Z auf die Haube kleben.![]()
Korrekt Senior...um die kümmerst dich ja dann wohlwollend mit deinem 4-rädrigen Rollator.... endlich müssen wir uns keine Gedanken mehr über die Blümchenpflückergruppe machen![]()
oder
O - wie Osnabrück
oder
U - wie Uusikaupunki
Das passt doch ...
Gruzzzz
Gerald
Korrekt Senior...um die kümmerst dich ja dann wohlwollend mit deinem 4-rädrigen Rollator
Wann läßt dir denn den Kran auf dem Beifahrersitz installieren? Dauert ja immer ne halbe Ewigkeit, bis du dich aus dem Auto schälst![]()
oder
O - wie Osnabrück
oder
U - wie Uusikaupunki
Das passt doch ...![]()
wie? hast Du jetzt auch nen Porsche?Muss mal im Handbuch nachlesen wie man das Dach zu macht....
Ich werd's wohl wie Du machen ... Dach im Kofferraum mit fahren ...Muss mal im Handbuch nachlesen wie man das Dach zu macht....
..... willst Du etwa mit der Schubkarre kommen?![]()
... neee, dann wären da keine Sidepipes dran ... für 34 kW braucht man die nichtWas ist das ein Austin Healey :-) ????
Wetterupdate.....Samstag wird also definitiv der mieseste Tag der Woche! Ganz toll!
Anhang anzeigen 112827
Ich habe Mittwoch 4Stunden den Black Bastard geputzt!!! Daher darf es auch keinen """" geben!!! :-)