Tour durchs Land wo die Weser die Berge streift am 4.5.2013

Das kann schon deshalb nicht """", Weiland die Cobra nicht fahren kann :-D also scheint zwangsläufig die Sonne!

Das kann schon deshalb nicht """", Weiland die Cobra nicht fahren kann :-D also scheint zwangsläufig die Sonne!
Ja, will ich wohl meinen :t

Aktuell bereite ich beide Autos vor - wobei das gestern gar nicht gut aussah, da musste mit das BMW-Servicemobil wieder auf die Sprünge helfen ... Drosselklappenstörung, scheint verdreckt zu sein ... hmmm ... das sollte bei der Tour besser nicht passieren, denn dann fällt der Motor in den Notlauf und da hilft nur noch das Diagnosegerät.

Gleichzeitig bin ich dran den Motorraum der Cobra mal hinzuflicken :-)

Fährt der SLK V8 wieder mit?

Der fuhr mir bei der Pre-Tour vorweg und machte im Tunnel
den "röhrenden Hirschen". :11smashz:

Ich hab immer noch "Ohrensausen" !

SLK V8? Ja, geil! ... ich glaub, den Tunnel müssen wir dann zweimal fahren ... dreimal ... gaaanz viele Mal!

Wenn beide Autos nicht fit sind am Samstag, installieren wir nen Notsitz auf dem Kofferraum bei irgendwem :-D

Keine Ahnung, denke nicht. :-D aber ich hätte noch den Smart für Dich im Angebot. Da geht sogar das Dach auf, sollte sich die Sonne zeigen :-)

Naja, wie schon mal privat geschrieben, werde ich dieses Mal noch als Exot mit dem Werksporsche dabei sein....aber das wird dann auch meine "Abschiedstour" werden und ich werde zukünftig nicht mehr das einheitliche Z-Bild stören wollen! :)

Hallo Thorsten,
Ich war etwas länger beruflich in Rußland und China unterwegs, deshalb kommt meine Ansicht zu diesem heiklen Thema erst jetzt.

Dein Frust zwischen all diesen Z-Boliden mitzufahren ist verständlich, insbesondere wo Karsten jetzt auch noch mit nem Alpina dabei ist :b. So ein Porsche ist jedoch kein Makel, auch nicht zwischen den ganzen ZZZZ.:) :-)
Du bist eher eine Bereicherung für mich und das gegenseitige Frotzeln ist doch eher ein Ausdruck von Gemeisamkeiten und gegenseitiger Anerkennung.
Ich finde, Du solltest Deine Entscheidung nochmals tiefergehend überlegen. Ich jedenfalls würde mich freuen wenn Du auch zukünftig bei uns bleibst. Insbesondere als Mensch und Persönlichkeit.

In diesem Sinne kann ich mich hoffentlich auch weiterhin auf tolle gemeinsame Ausfahrten mit Dir Freuen.
Viele Grüße Klaus

Der Fahrer, Sepp, konnte leichte Drift-Einlagen hinlegen.
Das sah gut aus ! :geek:

Der Seb ist kein Bayer und heißt deswegen Seb(astian) und nicht Sepp :P

Und jetzt mußte mir mal sagen, was das mit dem Sound und nem V8 zu tun hat? ;) Die Drifteinlagen bekomme ich auch mit unserer Familienkutsche hin ;)

Abgesehen davon sollte er das mal mit abgeschaltenem Sportmodus und deaktiviertem ESP versuchen - ich helfe ihm dann auch die Einzelteile des Benzbombers wieder in der Prairie einzusammeln :whistle:

Der Seb ist kein Bayer und heißt deswegen Seb(astian) und nicht Sepp :P

Und jetzt mußte mir mal sagen, was das mit dem Sound und nem V8 zu tun hat? ;) Die Drifteinlagen bekomme ich auch mit unserer Familienkutsche hin ;)

Abgesehen davon sollte er das mal mit abgeschaltenem Sportmodus und deaktiviertem ESP versuchen - ich helfe ihm dann auch die Einzelteile des Benzbombers wieder in der Prairie einzusammeln :whistle:

Der Seb ist kein Bayer und heißt deswegen Seb(astian) und nicht Sepp

Ohje, ich wohnte mal in Bayern, muss daher kommen.:oops:

Also der SLK, der "röhrende Hirsch" der fuhr flott in die Kurven rein, dann erklang dieses "grollige Röhren"
und der AMG driftete leicht. Fand ich cool. ;) V8 und Drift, kannte ich noch nicht, must Dir nichts bei denken. :p :P

Gruß
Michael

Zurück
Oben Unten