Ich habe Mittwoch 4Stunden den Black Bastard geputzt!!! Daher darf es auch keinen """" geben!!! :-)

Lohnt sich das für Deine Karre denn überhaupt noch?????

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe Mittwoch 4Stunden den Black Bastard geputzt!!! Daher darf es auch keinen """" geben!!! :-)
"Black Bastard" nennst Du ihn? ... und das 4 Stunden lang? RESPEKT !!!!Ich habe Mittwoch 4Stunden den Black Bastard geputzt!!! Daher darf es auch keinen """" geben!!! :-)
.... Fliegen sind viel schlimmerIch habe Mittwoch 4Stunden den Black Bastard geputzt!!! Daher darf es auch keinen """" geben!!! :-)
Richtig geile Cobra Frank!
Bin ja mal gespannt auf morgen Jungs, also zu Euren Eingruppierungen bzgl. der Fahrstile, würde gerne in einer Gruppe mitfahren wo es schön flott zu geht, aber dennoch möglichst so das der Lappen meiner bleibt!
Gruß,
Christoph
... ich werde meinen Arbeitskollegen dabei haben und dessen Freundin wird bei Ulli mitfahren ... sie weiß bereits, dass sie "vollgasfest" sein muss, aber zur Sicherheit sollte sie vielleicht doch noch Kotztüten dabei haben
In der Gruppe werde ich dann auch versuchen dran zu bleiben ...![]()
... ich werde meinen Arbeitskollegen dabei haben und dessen Freundin wird bei Ulli mitfahren ...
....
Halllllloooo, was soll das denn bitte heißenDann bist Du in der Gruppe der Porschefahrer genau richtig!!!![]()
... aber nicht schneller als die erlaubten 100 km/hhi,
wir fahren nur in den Kurven schnell
Soll ich Euch das jetzt abnehmenhi,
wir fahren nur in den Kurven schnell
Soll ich Euch das jetzt abnehmen=)? Wie meinem Profilbild zu entnehmen fahre ich auch gerne flott, denke das wird morgen schon Spaß machen
!
In der Tat ist es so, dass Kurven nahe dem Grenzbereich durchfahren werden. Die Schnellen fahren vorne und haben Spaß, nach hinten fahren die immer langsameren Fahrer. Das kann aus Gründen der Technik, der körperlichen Verfassung oder einfach nur "Lust" sein. Oder Porsche.
Muß sie denn Schlaf nachholen????![]()
Genau!
Da beim Porsche der Grenzbereich extrem höher ist, müssen wir hinten fahren, da wir sonst ewig auf den Rest warten müssten.....![]()
QP Unterstützung ist immer gut...Hallo in die bisher unbekannte Runde ,
das klingt alles ziemlich verlockend . Bei mir hat sich morgen ein ganztägiges Zeitfenster aufgetan , daher die unverschämte Frage : Gäbe es noch ein flottgemütliches Plätzchen für ein QP aus Osnabrück , gerne auch entsprechend bei den Porschefahrern ? Ich überlege noch ... Falls ja , was müsste ich für einen Zzzzreffpunkt ins Navi eingeben ? Lieben Gruss ,Roman
Danke , kann ich da so einfach mir nichts Dir nichts hinkommen , oder braucht es das Placet der Tourleitung ? Ich will ja den schönen Rahmen nicht sprengen ...