Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hab vorhin mal meinen SW-Stand abgefragt:
A3.45.E1
Ziemlich alt, oder? Kann das irgendjemand in eine I.Stufe "übersetzen"? Ich kenne SW-Stände nur mit der Angabe wie z.B. E89x-12-03-502

Mich auch nicht, aber es ging ja um das Auto, oder?Ich kenne meinen SW Stand nicht und er interessiert mich auch nicht![]()

Ich kenne meinen SW Stand nicht und er interessiert mich auch nicht![]()
Der BMW SW Stand interessiert mich nichtwundert mich bei dir sehr, da du ja sonst so viel am Auto optimiert hast und auf Details Wert legst...
in meiner SW steckt viel Kohle und deshalb ist fast alles verschlüsselt
BMW kann nur noch

japp:Kann man den SW Stand selber auslesen? Und wegen brabbeln.. mal einen Eisenmann holen.. herrlich![]()
Selbst der Fahrtwind ist lauter... Wenn man ihn ein wenig tritt, klingt es als würde er zugeschnürt sein, einfach nicht offen. Macht überhaupt kein Spaß mehr!
Dann hoffe ich mal das alles gut bei Dir verläuft! Kannst ja danach berichten!
Hab jetzt ne Rückmeldung bekommen. Bei der Softwareeinspielung scheint was schiefgelaufen zu sein, was unter anderem dazu geführt hat, dass der Verstärker nicht mehr richtig angesteuert wird. Dies soll gleichzeitig auch der Grund für den veränderten Auspuffsound sein. Mir wurde gesagt, dass der 23i einen Soundgenerator hat, der die Geräusche in den Innenraum weiterleitet? O_o Der Wagen war vorher aber auch von draußen laut? Weiß jemand was davon?

Und das fehlende "Rülpsen", Brabbeln ist damit auch nicht erklärt...