Escape99
Demonized
Yep, jedenfalls hat mir BMW die E3.49.E0 als neueste Variante verkauft als ich meinen am 24.03. abgeholt habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, zur vorletzten Version waren ja dann auch einige Infos bekannt wie das schnellere Schalten von D --> R und umgekehrt oder das Brabbeln des Auspuffs im Shubbetrieb, usw...
@Go4Gold: Du hattest doch die Version A3.45.E1, genau die habe ich auch. Hast Du in der Zwischenzeit geupdatet und wenn ja, was für Unterschiede haben sich ergeben?
Insbesondere die Schaltzeiten des DSG und der merkwürdige Klang des Soundsystems sind für mich von Interesse (das Auspuffbrabbeln wäre ein Extra).
Mit ganz nach links meinst Du runter (in den Minus-Bereich)?Hi,
Bzgl. Soundsystem muss ich gestehen, weiß ich nicht mehr, ob es was gebracht hat. Was bei mir allerdings geholfen hat, ist, den 200Hz Regler ganz nach links zu schieben (ich weiß, das klingt komisch, hat aber definitiv was gebracht).
Mit ganz nach links meinst Du runter (in den Minus-Bereich)?
Hi,
die Schaltzeiten des DKG haben sich verbessert, sind für meinen Geschmack aber immer noch zu langsam. Bzgl. Soundsystem muss ich gestehen, weiß ich nicht mehr, ob es was gebracht hat. Was bei mir allerdings geholfen hat, ist, den 200Hz Regler ganz nach links zu schieben (ich weiß, das klingt komisch, hat aber definitiv was gebracht).
Kannst du mir sagen wie lang das Update bei dir gedauert hat? Habe bei meinem 35i auch noch die A3 drauf und würde ihn gerne fürs Update abgeben. Muss der dort über Nacht stehen bleiben?
@macman
Richtig, achte beim FSC auf einen Sauberen -registrierten-
Alles unter 50 Euro für einen Freischaltcode.....
Naja, denkt selbst darüber nach, ob das ok sein kann wenn BMW über 100 verlangt
Kann es, BMW versteht es nur sehr gut aus quasi nichts einen Haufen Kohle zu scheffeln. Würden sie die Karten für ~50€ rausgeben, ohne FSC-Gedöns, wären sicherlich auch mehr Leute bereit sie alle 1-2 Jahre zu kaufen. Das CIC ist jetzt auch keine Individuallösung und in mehreren Modellen verbaut, so daß ein ausreichend großer potentieller Abnehmerkreis existiert.
Das bei Preisen von 120€/Semester die Leute kreativ werden und nach Einsparungspotentialen suchen leuchtet ein.