Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin für jeden Idee offen. 22 Fahrzeuge in einer Gruppe ist schon nicht ganz so einfach, wenn's denn etwa zwei gleich grosse Gruppen gibt - warum nicht. Wir sind gestern mit 9 Fahrzeugen gefahren und von der Übersicht her war das gerade so OK, wenn es mehr gewesen wären ( z.B 22) besteht immer die Gefahr, dass man nicht über die Kreuzung kommt und der Guide das nicht mitbekommt und schwupdiewup weg is er. Falls er's mitbekommt ist es ja auch nicht immer ganz einfach mit 20 Fz oder wieviel auch immer hinter der Kreuzung zuwarten.
LG, Mario
Vielleicht können wir ja auch nen Kompromiss erarbeiten.... grundsätzliche flotte Fahrweise und vielleicht gibt es ja auf der Route ein paar Abschnitte wo die schnelleren Mal vorfahren und man sich dann wieder bei einem Zwischenpausenpunkt vereinigt.
Flo Du mit Deinem GoKart wiederOder wir lassen einfach die Bezeichnung der "langsameren" Gruppe weg und gründen dafür zur schnellen Gruppe eine NOCH SCHNELLERE Gruppe![]()
![]()
![]()
Will mich ja nicht einmischen, möchte nur meine Erfahrung nach über 10 Jahren Zetti-Touren mitteilen.
Wir haben die besten Erfahrungen gemacht, wenn die schnelleren hinten fahren und die nicht so erfahrenen im vorderen Bereich.
Wenn der Scout 100 fährt ist der 10.meistens schon bei ca. 120.
Hoffe, es fühlt sich jetzt keiner auf den Schlips getreten![]()
Permanent am Limit würde ich auch Aufgrund der anspruchsvollen und langen Tour nicht empfehlen.Die Konzentration läßt nach und es können Fahrfehler passieren. Wie Volker schon sagt: Sich selbst oder gar andere in Gefahr zu bringen, das ist nicht das Ziel einer so gut durchgeplanten Tour. Wir wollen doch alle ohne Schaden oder gar Verlust von Mensch und Maschine wieder zurückkommen.Roadster Tour mit 22 Autos und 38 Personen.
Nicht nur um "wie schnell komm ich von a nach b und breche ich den Rundenrekord".
Wir wollen alle sicher unsern Führerschein behalten und nicht mit unüberlegten Aktionen sich selbst uoder andere in Gefahr bringen
... Aufgrund der anspruchsvollen und langen Tour nicht empfehlen.
etz fall mir mal nicht in den Rücken!!!!!Lang?
Du warst letztes Jahr nicht dabei
![]()
Und das ist nur meine Strecke nicht mal von Haustür zu Haustür.
Ciao
Mani pass auf was Du sagst..Du fährst ein Auto mit Signalfarbe und die werden gerne ganz hinten eingesetzt wie ich mitbekommen habGuten Morgen liebe Roadsterfreunde,
so langsam komme ich mir vor wie in einer der Diskussionsrunden der 70er:2beatnik2 wo tagelang (statt was produktives anzupacken
) darüber diskutiert wurde, was wäre wenn...
Ja was wäre denn, wenn...... Heute (danach) hat die Praxis gezeigt, dass fast alles anders kam als es geplant und diskutiert wurde. Redet doch Dieters schöne Tour nicht kaputt.
Das Montafon ist keine Rennstrecke und bietet nun auch nicht so viele Möglichkeiten auszubrechen.
Noch bei jeder Tour, auch mit 20 Teilnehmern, fand man sich wieder zusammen. Jeder artgerechter Z-Fahrer weiß inzwischen doch was ihn bei so einem Ausritt erwartet. Forsche, aber (für sich selber) regelkonforme Strassennutzung!
Uff, das musste jetzt sein.
SILVRETTA 2.0 v1.3 rel.1 2013 - Teilnehmer No. 17
Mani pass auf was Du sagst..Du fährst ein Auto mit Signalfarbe und die werden gerne ganz hinten eingesetzt wie ich mitbekommen hab![]()
wenn ich Dich so les dann klingt das eher nach Büffeljagd![]()
Man kann ein Feld auch von hinten aufrollen.
Oder die Herde vor sich hertreiben.
Die Jungs (und Mädels) werden wir schon auf erlaubte Richtgeschwindigkeit kriegen.