oev-minden
Fahrer
ja aber es war wohl nicht doll genug im Nachhinein war ich froh das sich keiner geöffnet hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich hätte eher an mein Auto gedacht wenn Trulla mir die Vorfahrt nehmen würde, dann wäre sie doch selber Schuld wenn sie tot ist. Und Geld bleibt auch Geld. Egal ob versichert oder nicht, da sollte man sich dann ebenso wenig drüber aufregen wie über einen Schaden.
Öhm, nö ... ich liebe meine Autos nicht über alles - da kommen erstmal ein paar Menschen (Familie, Freunde, etc.). Die haben dann auch Namen ... aber nicht meine Autos.Man liebt sein Auto doch über Alles. Meine haben sogar alle Namen.
Eine emotionale Bindung zu einem Auto? Ich habe noch zu keinem Auto eine emotionale Bindung aufgebaut ...Namen geben wir ihnen doch alle. Genauso investieren wir einiges an Zeit. Wenn das Blechkleid dann zerknittert vor einem liegt, dann ist dies schon traurig, weil man eine emotionale Bindung aufgebaut hat. Doch über alles lieben? Nein!
Das stimmt aber wenn mir einer die Vorfahrt nehmen würde, könnte ich ja nichts dafür. Wenn die Person tot wäre, wäre es schlimm, klar. Aber da ich ja nichts dafür könnte, wenn die oder derjenige nicht fahren kann, würde ich schon eher an mein Auto denken. Man muss die Regeln schon kennen, sonst sollte man besser nicht fahren. Und wer das ein oder andere Manöverchen startet aus Jux muss auch damit rechnen zu sterben, da können dann auch andere nichts dafür. So ist es eben im Straßenverkehr.
Emotionale Bindung hat nichts mit Liebe zu tun. Es ist reine Psychologie. Je mehr wir etwas nutzen (wollen), desto mehr bauen wir eine Bindung zu etwas auf. Als Katalysator wirkt dann noch Deine Umwelt auf Dich ein. Besonders BMW ist an Deiner Bindung an ihre Marke/Modelle interessiert. Jedenfalls in aller grauer Theorie.Eine emotionale Bindung zu einem Auto? Ich habe noch zu keinem Auto eine emotionale Bindung aufgebaut ...
... vielleicht liebe ich meine Autos einfach nicht genug![]()
Verstehst Du vollkommen falsch. Nach Gardner hat der Mensch multiple Intelligenzen. Genauer gesagt 9 Stück. In allen Bereichen Intelligent zu sein ist sehr selten bis unmöglich.sprich wenn man intelligent ist hat man eine emotionale Bindung beispielsweise zu einem Auto ?
und wenn man weniger intelligent ist umgekehrt?? oder Verstehe ich das jetzt vollkommen falsch ?
bizarrDieser Fred entwickelt sich in eine etwas bizarre Richtung