wollte auch nur 7 mille ausgeben jetzt sind es 12 und es ist noch was zutun. ist halt hobby und das kostet immer.
Jaja... hab mit 8 angefangen und bin bei 15 rausgekommen... Und bereue es keine Sekunde!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wollte auch nur 7 mille ausgeben jetzt sind es 12 und es ist noch was zutun. ist halt hobby und das kostet immer.
der hier steht bei mir um die Ecke....
http://suchen.mobile.de/auto-insera...&negativeFeatures=EXPORT&categories=SportsCar
Könnte ich hinfahren und mir anschauen, ob er was taugt?
Was macht eigentlich der Themenersteller,man hört komischerweise gar nichts mehr von ihm?
Erst mehrere Doktorarbeiten und nach dem "Kauf" plötzlich absolute Funkstille,das ist doch nicht normal. Meistens geht es nach dem Kauf doch erstmal mit den Fragen los.![]()
Ich will gar nichts bezwecken und dich auch nicht angreifen,wieso auch?Hi there,
uhhh, hier geht der punk ab.
Bin mir nicht sicher was Du mit deinem "subtilen Hinweis" bezwecken möchtest. Falls Du jedoch damit erreichen möchtest, das ich hier weitere Bilder meines "Kaufs" bzw. mein Fahrzeugschein "poste", so muss ich dich leider enttäuschen
Muss mich ja nicht rechtfertigen, nur weil Du einen leicht aggressiven Ton einschlägst. Überlasse Dir gerne "deine Illusion". Anyway, Wochenende ist schon da.
Wie hat es ein Mitglied neulich treffend formuliert, "Ist ja alles Spass und Hobby hier, da gibts keine Verpflichtungen", denn
schließlich sind wir in keiner "Ehe".
ahnungslose Ihren "Senf"
Da ich außerdem nie ein Freund von "Social Media" war, wo unter anderem auch, ahnungslose Ihren "Senf" dazu geben und sich zu jedem möglichen Thema profilieren, nutze ich meine restliche und knappe Freizeit lieber, mit meiner "family" und "friends".
Guten morgen erstmal QP1982,
wird ja leider alles etwas "Off Topic" hier, aber ich versuch es noch einmal.
Verstehe ehrlich gesagt, nicht woher dein immer gewisser aggressiver und hetzerischer Ton, mir gegenüber daher kommt, denn dies ist offensichtlich nicht das erste Mal.
Yes,für mich die mit Abstand schönste Farbe beim QP. Gabs nur beim 3.0.Ist das sterlinggrau?
Yepp - Silikonmesskabelsiliconkabel
Ob ich da Edelholz gewählt hätte...eher nicht.
Das Holz hätte ich auch raus geworfen![]()