Neuer Stammtisch Nürnberger Land

Hallo Leutz,
Bin neu hier und suche Zettifahrer aus meiner Nähe. Wäre gern dabei wenn ihr mal ne Rundfahrt macht. :) letztes We war ich allein unterwegs und das macht nicht wirklich Spaß!

MfG Tego

In meiner Nähe wäre Nbg, Altdorf, Amberg und Sulzbach. Also Landkreis AS und LAU

Ja hab ich vorhin gelesen. Schade wäre zu 100% gekommen. Aber... Jetzt kommt's! Mein Verdeck geht nicht mehr. Ich denke das es ein bekanntes Problem ist ( Wasser-Hydropumpe ) war heute bei BMW und hab meinen Öl und Bremsflüssigkeitsservice machen lassen und zugleich mal das Verdeck anschauen lassen ....
800€ setzen die für Reparatur an.
Werde am Samstag selber was mache und schauen woran es liegt.
Hoffe es klappt mal mit'm Treffen.

Ja hab ich vorhin gelesen. Schade wäre zu 100% gekommen. Aber... Jetzt kommt's! Mein Verdeck geht nicht mehr. Ich denke das es ein bekanntes Problem ist ( Wasser-Hydropumpe ) war heute bei BMW und hab meinen Öl und Bremsflüssigkeitsservice machen lassen und zugleich mal das Verdeck anschauen lassen ....
800€ setzen die für Reparatur an.
Werde am Samstag selber was mache und schauen woran es liegt.
Hoffe es klappt mal mit'm Treffen.

Hallo,

zum Thema Verdeck gibt es wohl Pixelrichter als Experten, der für einen vernünftigen Preis die Pumpe rettet und in den Kofferraum verlegt. Der wohnt wohl in der Nähe von Wertheim, also auch nicht sooo weit weg von Dir.

http://www.zroadster.com/forum/inde...-und-sicher-in-den-kofferraum-verbauen.79900/

Habe selber keine Erfahrung, fahre E89.

Danke für den Link. Hab da eine andere Seite hier im Forum gesehen mit Anleitung zum nachmachen. Ich werd mich Samstag früh mit'm Kumpel treffen und dann schauen wir mal :)

Danke für den Link. Hab da eine andere Seite hier im Forum gesehen mit Anleitung zum nachmachen. Ich werd mich Samstag früh mit'm Kumpel treffen und dann schauen wir mal :)

Komme aus Nürnberg ;) und habe das schon einige Male gemacht ;)

jo, glaube ich Dir. ich habe in Grossvoggenhof gewohnt, also war das direkt bei mir vor der Haustür. jetzt wohne ich in Eysölden/Thalmässing.

Ja ich habe gesehen, dass du dein Laufer Nummernschild gegen eines dieser fürchterlichen Rother tauschen musstest.
Gott sei Dank, konnte ich trotz Umzug nach Wendelstein dieses Thema umgehen...:b

Ich würde auch mal gerne bei gelegenheit mitfahren :-) Mein Kalendar ist zwar ziemlich voll aber mal schauen

Brauch ne knappe stunde nach nbg aber ich glaub in näherer umgebung startet keiner sone Action ;-)

Ich würde auch mal gerne bei gelegenheit mitfahren :-) Mein Kalendar ist zwar ziemlich voll aber mal schauen

Brauch ne knappe stunde nach nbg aber ich glaub in nährer umgebung startet keiner sone Action ;-)

Whats App. Gruppe gestartet,
Wer rein will Nummer per Unterhaltung senden ;)

Was noch lange nicht heißt dass was zamgeht :-) . Bin gespannt

Hallo Alper,

habe kein whats app. :-(

Wie schaut es mit Samstagnachmittag, 15.06. aus? Wetteraussichten sind gut.

Zurück
Oben Unten