time4Z
macht Rennlizenz
Viel Spazzz Jungs..... traumhaftes Wetter!!! Ich bin in Gedanken bei Euch 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Video von gestern. Unbearbeitet und ungeschnitten.
An welchen Ortschild seid ihr am Anfang des ersten Videos vorbeigefahren?
In meiner Nähe wäre Nbg, Altdorf, Amberg und Sulzbach. Also Landkreis AS und LAU
Ja hab ich vorhin gelesen. Schade wäre zu 100% gekommen. Aber... Jetzt kommt's! Mein Verdeck geht nicht mehr. Ich denke das es ein bekanntes Problem ist ( Wasser-Hydropumpe ) war heute bei BMW und hab meinen Öl und Bremsflüssigkeitsservice machen lassen und zugleich mal das Verdeck anschauen lassen ....
800€ setzen die für Reparatur an.
Werde am Samstag selber was mache und schauen woran es liegt.
Hoffe es klappt mal mit'm Treffen.
Danke für den Link. Hab da eine andere Seite hier im Forum gesehen mit Anleitung zum nachmachen. Ich werd mich Samstag früh mit'm Kumpel treffen und dann schauen wir mal :)
Wir sind von Gspannberg nach Grub gefahren, Kreis Nürnberger Land in der Nähe von Altdorf.
Danke Thorsten!
Als Ex-Winkelhaider kenne ich mich da schon aus...![]()
jo, glaube ich Dir. ich habe in Grossvoggenhof gewohnt, also war das direkt bei mir vor der Haustür. jetzt wohne ich in Eysölden/Thalmässing.
Ich würde auch mal gerne bei gelegenheit mitfahren :-) Mein Kalendar ist zwar ziemlich voll aber mal schauen
Brauch ne knappe stunde nach nbg aber ich glaub in nährer umgebung startet keiner sone Action ;-)
oller PessiWas noch lange nicht heißt dass was zamgeht :-) . Bin gespannt
i au net ! nur iMessage... Samstag bin i so wies aussieht noch auf der Alpenstrasse unterwegs..... Sonntag könnt i dabei seinHallo Alper,
habe kein whats app.
Wie schaut es mit Samstagnachmittag, 15.06. aus? Wetteraussichten sind gut.