Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach? Und nur weil ich mich anstandshalber noch nicht beschwert habe, werde ich wohl nicht bedauert, oder wie jetzt

.....

Ach? Und nur weil ich mich anstandshalber noch nicht beschwert habe, werde ich wohl nicht bedauert, oder wie jetzt.....
![]()

Hat Björn schon jemals was nichternstes von sich gegeben?das meinst Du ja doch nicht ernst![]()

Ach? Und nur weil ich mich anstandshalber noch nicht beschwert habe, werde ich wohl nicht bedauert, oder wie jetzt.....
![]()

das meinst Du ja doch nicht ernst![]()

Oder einen an der Waffelfür die 10% Belästigung durch mich bekommste höchstens einen Keks .....![]()
.........

Hat Björn schon jemals was nichternstes von sich gegeben?![]()
Hat Björn schon jemals was nichternstes von sich gegeben?![]()

Danke, endlich wieder jemand der mich versteht!![]()
watt biste abhängig von so watt 

Nur weil jetzt Niemand bereit ist, sich negativ zu äussernDanke, endlich wieder jemand der mich versteht!![]()

.....
er schleimt nurwatt biste abhängig von so watt
![]()

Dich bedauern wegen Marion? Genau.
Wieso nicht, ich kann dir gern beim nächsten Treffen mal kurz über den Kopf streichen und mein Bedauern übern dein Emmi fahrendes Kreuz äussern.
Ich weiss nur nicht ob ich dabei ernst bleiben kann.![]()

SBL-StyleNa toll, bevor sich hier noch jemand anmelden kann sind wir schon demnächst bei 40 Postings![]()

Aaaah endlich mal ein ernsthafter Beitrag!!!!!!!!!!!!!!noch keine Anmeldung aber schon 10 Seiten Spam - super gemacht Klaus
![]()
nächstes mal doch Björn machen lassen?
aber da ich ja vergangenen Samstag den Termin schon notiert habe, bin ich natürlich dabei .. und essen natürlich auch!!!
einer muss ja die Coupe Fahne hochhalten
x tausend Roadster
1 Turnschuh
1 Coupe
Grüße
Benny

D
ich will sofort den ZRoadster-Mädchenbeauftragten sprechen .......
![]()

SBL-Style![]()

Bisher darauf keine Reaktion.......fälllt Dir was auf?DAS IST NICHT LUSTIG, auch ich will ernst genommen werden
ich will sofort den ZRoadster-Mädchenbeauftragten sprechen .......
![]()

.....
.....
Nun denn....schlaf gut
Bin jetzt aber AFK, muss morgen wieder früh raus.
kein Wunder, ich dachte Armin wäre der zroadster Mädchenbeauftragte...Bisher darauf keine Reaktion.......fälllt Dir was auf.....
.....
![]()

und weg......
.... o.k. ich mach auch nicht Männchen auf Befehl
.... 

kein Wunder, ich dachte Armin wäre der zroadster Mädchenbeauftragte...und weg......