STT Stuttgart, 13. Juli 2013; Runde ins obere Donautal

Meine über alles geliebte Frau muss ich fragen, da wir eigentlich mit Hauptwohnsitz in Frankfurt am Main leben, sie mich eh selten sieht und in Bezug auf meine Marotten bereits eine – mich immer wieder erstaunende – generöse Ader hat. Wir schauen, ob wir vielleicht ein Wochenende in Tübingen einplanen und dann teilnehmen können. @Klaus: Bis wann müsst Ihr denn spätestens Bescheid wissen?

Sie ist eben die Beste Ehefrau von Allen :t

Ich hoffe, Ihr Zwei seid dabei :) :-)

Nachdem wir letztes Wochenende nicht mitfahren konnten (Urlaub im fußfeuchten Nordosten), klappt es im Juli. Wir werden zu zweit (ich, wer sonst + :K) dabei sein, Fahren + Futtern.

Gruß Jens

Hi Jens,

seid ihr den Kleinen schon los geworden? Ich nehme mal schwer an das ihr mit dem RS kommt, oder?
Gab's schon Gelegenheit den RS artgerecht zu bewegen?

Gruß,

Björn

p.s. Zwei Zetts nacheinander ist auch schon ein bisserl verstrahlt. :t:b

Hi Jens,

seid ihr den Kleinen schon los geworden? Ich nehme mal schwer an das ihr mit dem RS kommt, oder?

Gruß,

Björn

auch ne Form, um über einen Heimaufenthalt zu diskutieren :d

seit 56 Minuten schreibt keiner mehr etwas &: kann es sein, dass ich hier aktiv gemobbt werde? :M

:d

Also von mir nicht, ich mobbe aus Prinzip nur passiv:D
und keine älteren Frauen8-),

und ganz bestimmt nicht in unserem STT Fred..dafür gibt es doch die Biete und Suchen Seiten:) :-)

ich habe senilen Threadschutz .... :d gibt es dazu auch ein Ü 40 nahe an 50 Ebay??? :d

Aber auch hier:

IMMER WIEDER GERNE:t:d

Hi Jens,

Gruß,

Björn

Hi Björn,

der Blaue steht immer noch in der Garage. Bisher konnte ich den Nichtverkauf auf das schlechte Wetter schieben und hoffe bei jetzigem Sonnenschein auf einen baldigen Verkauf. Zudem habe ich das Angebot nochmals um 500€ vermindert. Im Ranking mit vergleichbaren Z4's bei Mobile steht er eigentlich nicht schlecht da.

Mit dem RS habe ich letzte Woche 2.000km abgespult, allerdings vorrangig ruhige Autobahn. Auf der Rückfahrt habe ich dem RS eine Harzüberquerung gegönnt, auch um selber etwas Abwechslung zu bekommen. Das hat dann richtig Spaß gemacht. Wen es interessiert, mit dem RS habe ich 8,5l (laut BC) bzw. 8,7l (selbst berechnet) auf 100km verbraucht. Mit dem 2.5i bin ich auch nicht besser weggekommen. Zum SST kommen wir natürlich mit dem RS (vollgetankt :D ).

Wegen den "zwei Zetts nacheinander", den Blauen habe ich ja erst letztes Jahr gekauft, von daher bin ich fast noch ein Einsteiger.

Gruß Jens

Sooo, Freunde der artgerechten Fortbewegung.
Bin heute mit Björn mal die geplante Tourroute abgefahren, und kann jetzt sagen daß uns viele Kurven in allen Varianten:) :-) , eine tolle Landschaft mit vielen schönen Fotohintergründen und wenig Blitzer:11stopz: erwarten.
Streckenlänge beträgt ca. 170km, rechnet also mit 4 Stunden Fahrtzeit inklusive Pausen..Wir sind heute das Ganze in 2:47h gefahren:D ..
So sieht das dann aus:Profil.JPG

Und jetzt brauchen wir nur noch ganz viel:@:@:@:@

EDIT: Da wir eigentlich nur auf Landstrassen unterwegs waren, handelt es sich bei den Geschwindigkeitsangaben über 100 vermutlich um einen Fehler der GPS Satelliten8-)

Ich würde auf jeden Fall noch die L197 von Thiergarten/Donautal nach Stetten a.k.M. hoch einstreuen.
Die geilsten 5 km weit und breit! Perfekte Kurvenkombinationen auf feinstem Asphalt.
DTC ausschalten, Sporttaste drücken, genug Abstand zwischen den einzelnen Fahrzeugen lassen und dass los!
Stilfser Joch? Silvreta Hochalpenstrasse? Kannste vergessen.

Sooo, Freunde der artgerechten Fortbewegung.
Bin heute mit Björn mal die geplante Tourroute abgefahren, und kann jetzt sagen daß uns viele Kurven in allen Varianten:) :-) , eine tolle Landschaft mit vielen schönen Fotohintergründen und wenig Blitzer:11stopz: erwarten.
Streckenlänge beträgt ca. 170km, rechnet also mit 4 Stunden Fahrtzeit inklusive Pausen..Wir sind heute das Ganze in 2:47h gefahren:D ..
So sieht das dann aus:Anhang anzeigen 116598

Und jetzt brauchen wir nur noch ganz viel:@:@:@:@

EDIT: Da wir eigentlich nur auf Landstrassen unterwegs waren, handelt es sich bei den Geschwindigkeitsangaben über 100 vermutlich um einen Fehler der GPS Satelliten8-)

Du bildest die Vorhut, da können wir dann sehen, wo es blitzt :d (Calw soll um diese Jahreszeit sehr schön sein :X)

Klasse Strecke!

Sie ist eben die Beste Ehefrau von Allen :t

Ich hoffe, Ihr Zwei seid dabei :) :-)

Ich bitte die Schludrigkeit einer zeitnahen Antwort zu entschuldigen, bin auf einer Konferenz und muss Peinlichkeiten über mich ergehen lassen (ÖPNV).

Und nun der offizielle Teil: Wir versuchen zu zweit am 13. dabei zu sein; inkl. Essen.

Beste Grüße,
Tino

Ich bitte die Schludrigkeit einer zeitnahen Antwort zu entschuldigen, bin auf einer Konferenz und muss Peinlichkeiten über mich ergehen lassen (ÖPNV).

Und nun der offizielle Teil: Wir versuchen zu zweit am 13. dabei zu sein; inkl. Essen.

Beste Grüße,
Tino

Dann antworte ich mal stellvertretend für den kleinen Meister...

Fein, freut mich! :t

Gruß,

Björn

p.s. Hier wird übrigens keine prompte Antwort erwartet, wir freuen uns einfach über jeden sympathischen Mitfahrer, auch wenn er/sie sein/ihr kommen erst auf den letzten Drücker ankündigt.

Einen Tag vorher reicht auch noch:) :-)..geht ja bei den Anmeldungen primär darum, einschätzen zu können für wieviele Personen man im
Restaurant buchen muss...bzw. wie groß die Zettischlange wird:) :-)

@Klaus: nun also noch die formelle Bitte um Aufnahme in die Entourage. Wir (2) versuchen die Coupé-Dichte zu erhöhen, inkl. gastronomischen Ausklang.

Beste Grüße,
Tino

Hi Jens,

Hi Björn,

der Blaue steht immer noch in der Garage. Bisher konnte ich den Nichtverkauf auf das schlechte Wetter schieben und hoffe bei jetzigem Sonnenschein auf einen baldigen Verkauf. Zudem habe ich das Angebot nochmals um 500€ vermindert. Im Ranking mit vergleichbaren Z4's bei Mobile steht er eigentlich nicht schlecht da.
Dann viel Erfolg beim Verkauf des kleinen Zett.
Mit dem RS habe ich letzte Woche 2.000km abgespult, allerdings vorrangig ruhige Autobahn. Auf der Rückfahrt habe ich dem RS eine Harzüberquerung gegönnt, auch um selber etwas Abwechslung zu bekommen. Das hat dann richtig Spaß gemacht. Wen es interessiert, mit dem RS habe ich 8,5l (laut BC) bzw. 8,7l (selbst berechnet) auf 100km verbraucht. Mit dem 2.5i bin ich auch nicht besser weggekommen. Zum SST kommen wir natürlich mit dem RS (vollgetankt :D ).
Sch.... Du bist schon der dritte mit solchen Verbrauchswerten.
Bisher hatte ich ja immer gehofft Martin und Timo hätten gelogen.
Duck&Renn......
Nachdem Klaus und ich die Strecke gestern schon mal abgefahren sind, prophezeie ich auch deinem RS Verbrauchswerte >9l/100km. :b
Wegen den "zwei Zetts nacheinander", den Blauen habe ich ja erst letztes Jahr gekauft, von daher bin ich fast noch ein Einsteiger.

Gruß Jens

Yepp, beweist aber auch das Dich der Zett-Virus direkt voll erwischt hat. :M

Gruß,

Björn

Ich würde auf jeden Fall noch die L197 von Thiergarten/Donautal nach Stetten a.k.M. hoch einstreuen.
Die geilsten 5 km weit und breit! Perfekte Kurvenkombinationen auf feinstem Asphalt.
DTC ausschalten, Sporttaste drücken, genug Abstand zwischen den einzelnen Fahrzeugen lassen und dass los!
Stilfser Joch? Silvreta Hochalpenstrasse? Kannste vergessen.

Dieses Stück Strasse ist bereits vorgemerkt falls wir die Runde etwas abkürzen müssen:t:) :-)
Würde halt das Donautal ungern weglassen, weil das halt landschaftlich schön ist.

Der feine Herr fühlt sich zu Dank verpflichtet.
Beste Grüße,
Tino

Zurück
Oben Unten