Ja genau.....schalt Dich abkein Wunder, ich dachte Armin wäre der zroadster Mädchenbeauftragte...und weg......

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja genau.....schalt Dich abkein Wunder, ich dachte Armin wäre der zroadster Mädchenbeauftragte...und weg......
Bisher darauf keine Reaktion.......fälllt Dir was auf?.....
.....
![]()
Ach Spatzel.....ich mach Dir doch jeden Tag den Kaffee.....zählt das nicht?ich lasse mir im nächsten Leben ein Fell wachsen und Schlappohren oder ne Fellnase, bekommt man mehr Beachtung![]()
Ach Spatzel.....ich mach Dir doch jeden Tag den Kaffee.....zählt das nicht?.......
![]()
Hallo Klaus, Hallo Björn!
Ihr könnt Euch ja hoffentlich noch an uns erinnern, es waren ja einige neue Gesichter letzten Samstag. :-)
Wir sind gerne auch diesmal wieder mit dabei .... Tour + Essen.
Grüsse Beatrix und Jochen
noch keine Anmeldung aber schon 10 Seiten Spam - super gemacht Klaus
![]()
nächstes mal doch Björn machen lassen?
aber da ich ja vergangenen Samstag den Termin schon notiert habe, bin ich natürlich dabei .. und essen natürlich auch!!!
einer muss ja die Coupe Fahne hochhalten
x tausend Roadster
1 Turnschuh
1 Coupe
Grüße
Benny
Das geht ja ratzfatz hier :)So, die ersten 10 sind schon geschafft![]()
![]()
Und es gibt doch Samstags so schöne Dinge zu tun, wie zum Beispiel Kehrwoche....![]()
Das geht ja ratzfatz hier :)
Ja, das wundert uns inzwischen auch schon
Für sowas hat man doch nen Hausmeisterservice
Stimmt
Hab mir mal die Strecke angeschaut, sieht wieder nach ziemlich viel fun aus, freu mich schon richtig darauf
Gruß
Toni
Laut einem Eingeborenen aus der Gegend, hab ich wohl die wichtigsten Kurven erwischt bei der Streckenführung![]()
noch keine Anmeldung aber schon 10 Seiten Spam - super gemacht Klaus
![]()
nächstes mal doch Björn machen lassen?
aber da ich ja vergangenen Samstag den Termin schon notiert habe, bin ich natürlich dabei .. und essen natürlich auch!!!
einer muss ja die Coupe Fahne hochhalten
x tausend Roadster
1 Turnschuh
1 Coupe
Grüße
Benny
Ich frage nachher mal, ob ich ausnahmsweise auch an einem Samstag draußen spielen darf...@Tino, es stimmt schon, eigentlich ist STT immer Sonntags, allerdings ist es Samstags halt verkehrstechnisch(Sonntagsfahrer) besser wenn man noch ne etwas größere Tour fahren will.
![]()
Ich frage nachher mal, ob ich ausnahmsweise auch an einem Samstag draußen spielen darf...
Servus,
Tino
Hi folks,
... dann mal viel Spaß im Juli!
Hier eine mögliche Alternative z. B. für August (mal was anderes;-)
watch this:
www.youtube.com/watch?v=KzxuEOxYSLE
wen musst Du Fragen...einfach mitnehmen ....
![]()