STT Stuttgart, 13. Juli 2013; Runde ins obere Donautal

Ach Spatzel.....ich mach Dir doch jeden Tag den Kaffee.....zählt das nicht?:(.......:d

ich sag ja Fell

525348_517747531616135_427491906_n.png

Hallo Klaus, Hallo Björn!

Ihr könnt Euch ja hoffentlich noch an uns erinnern, es waren ja einige neue Gesichter letzten Samstag. :-)

Wir sind gerne auch diesmal wieder mit dabei .... Tour + Essen.

Grüsse Beatrix und Jochen

noch keine Anmeldung aber schon 10 Seiten Spam - super gemacht Klaus
:D :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
nächstes mal doch Björn machen lassen?

aber da ich ja vergangenen Samstag den Termin schon notiert habe, bin ich natürlich dabei .. und essen natürlich auch!!!
einer muss ja die Coupe Fahne hochhalten

x tausend Roadster
1 Turnschuh
1 Coupe
;)

Grüße
Benny

Übrigens für Dich gilt:
Treffpunkt 12:30 VOLLGETANKT!!! :D:p :P

Guten Morgen,

Gina und ich schließen uns auch wieder an und freuen uns schon auf die Ausfahrt ;)

Diesmal Tour inkl. futtern :D

Grüßle
Gina & Toni

Ich bin auch mit dabei. Tour und Essen.

Gruß Daniel

So, die ersten 10 sind schon geschafft;):j :t:t:t:t
Und es gibt doch Samstags so schöne Dinge zu tun, wie zum Beispiel Kehrwoche....:D

So, die ersten 10 sind schon geschafft;):j :t:t:t:t
Das geht ja ratzfatz hier :)
Und es gibt doch Samstags so schöne Dinge zu tun, wie zum Beispiel Kehrwoche....:D

Für sowas hat man doch nen Hausmeisterservice :D

Hab mir mal die Strecke angeschaut, sieht wieder nach ziemlich viel fun aus, freu mich schon richtig darauf ;)

Gruß
Toni

Das geht ja ratzfatz hier :)

Ja, das wundert uns inzwischen auch schon&:

Für sowas hat man doch nen Hausmeisterservice :D

Stimmt:t

Hab mir mal die Strecke angeschaut, sieht wieder nach ziemlich viel fun aus, freu mich schon richtig darauf ;)

Gruß
Toni

Laut einem Eingeborenen aus der Gegend, hab ich wohl die wichtigsten Kurven erwischt bei der Streckenführung:) :-)

noch keine Anmeldung aber schon 10 Seiten Spam - super gemacht Klaus
:D :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
nächstes mal doch Björn machen lassen?

aber da ich ja vergangenen Samstag den Termin schon notiert habe, bin ich natürlich dabei .. und essen natürlich auch!!!
einer muss ja die Coupe Fahne hochhalten

x tausend Roadster
1 Turnschuh
1 Coupe
;)

Grüße
Benny

Noch einmal zur Coupè-Fahne...
Ich wäre ja bereit Selbige mit stolz geschwollener Brust in die Höhe zu recken (Österreicher im Exil neigen zum Pathos). Aber Ihr entwickelt anscheinend eine Präferenz für den Samstag. :(
Servus,
Tino

@Tino, es stimmt schon, eigentlich ist STT immer Sonntags, allerdings ist es Samstags halt verkehrstechnisch(Sonntagsfahrer:( ) besser wenn man noch ne etwas größere Tour fahren will.:) :-)

@Tino, es stimmt schon, eigentlich ist STT immer Sonntags, allerdings ist es Samstags halt verkehrstechnisch(Sonntagsfahrer:( ) besser wenn man noch ne etwas größere Tour fahren will.:) :-)
Ich frage nachher mal, ob ich ausnahmsweise auch an einem Samstag draußen spielen darf...
Servus,
Tino

Hi folks,
... dann mal viel Spaß im Juli!

Hier eine mögliche Alternative z. B. für August (mal was anderes;-)

watch this:
www.youtube.com/watch?v=KzxuEOxYSLE

&:&:

nun ist Juli bekanntlich eine anderer Monat als August (nach gregorianischem Kalender) es sei denn Du bist jüdischem, islamischen Glaubens :X

Spontanität der BaWüler Juli 2013 tut nicht weh (wenn man nicht gerade aus Schleswig Holzbein anreisen müsste ;))

Ja oder Nein zu Klaus' Tour .... ganz einfach :M

wen musst Du Fragen &: ...einfach mitnehmen .... :) :-):t

Meine über alles geliebte Frau muss ich fragen, da wir eigentlich mit Hauptwohnsitz in Frankfurt am Main leben, sie mich eh selten sieht und in Bezug auf meine Marotten bereits eine – mich immer wieder erstaunende – generöse Ader hat. Wir schauen, ob wir vielleicht ein Wochenende in Tübingen einplanen und dann teilnehmen können. @Klaus: Bis wann müsst Ihr denn spätestens Bescheid wissen?

Einen Tag vorher reicht auch noch:) :-)..geht ja bei den Anmeldungen primär darum, einschätzen zu können für wieviele Personen man im
Restaurant buchen muss...bzw. wie groß die Zettischlange wird:) :-)

Nachdem wir letztes Wochenende nicht mitfahren konnten (Urlaub im fußfeuchten Nordosten), klappt es im Juli. Wir werden zu zweit (ich, wer sonst + :K) dabei sein, Fahren + Futtern.

Gruß Jens

Zurück
Oben Unten