SILVRETTA 2.0 v1.3 rel.1 - Start der Anmeldung

Ich stell mir grad vor wie 22 Roadster am schlagbaum stehen und die ersten auf der Silvretta im Jahr 2013 sind.;)
Grund ist übrigens ein Felssturz zwischen Partenen und Galtür.
Ich wollte morgen eh die Illwerke anschreiben, da frag ich gleich noch mal nach.

Na, wer gibt es zu???

Da muß doch einer von Euch seine Finger im Spiel haben und Flo und mir die Trainingssession gestrichen haben :-(

Reifentests mit einsatzfahrzeugen und Einsatzpiloten ist während der Saison nicht erlaubt. ;)

Aaalso. Ich steh ja in Kontakt mit der Betreibergesellschaft der Alpenstrassen gmbh, dort sagt man mir das Sie hoffen spätestens am 22.die Straße dem Verkehr frei zu geben. Vielleicht früher, aber wohl eher nicht. Ich bleib jedenfalls dran und geb euch bei Neuigkeiten sofort Bescheid.
Ciao

Blick in den Garten vom Grandau.
current.jpg

Bildschirmfoto 2013-06-14 um 18.23.17.jpg

Volker, wann treffen wir beide uns eigentlich, um die komplette "BUS"-Beschriftung in "Z4" zu ändern? Denn wir werden einige Parkplätze benötigen ...

Und bevor einer fragt, was mit dem TT und dem Mustang ist .... da stehen doch zwei Container :D

Tim

Anhang anzeigen 116513

Volker, wann treffen wir beide uns eigentlich, um die komplette "BUS"-Beschriftung in "Z4" zu ändern? Denn wir werden einige Parkplätze benötigen ...

Und bevor einer fragt, was mit dem TT und dem Mustang ist .... da stehen doch zwei Container :D

Tim

Von wann ist das Bild. Das muss unmittelbar vor mir gemacht worden sein.
Tim, alles doch schon erledigt... ;)

bildschirmfoto_2013-06-14_um_18.23.17qvf0.jpg

mhhhh.....wer hat den Teller nich aufgegessen? naja drückt die Daumen...dass das Wetter sich bis Mittwoch umentscheidet :(

Ich kann an dem Termin nicht und habe daher nicht die 19 Seiten zwischen hier und vorne gelesen.

Als leidgeprüfter Passstraßenfahrer interessiert mich: Wie kurzfristig kann man das Hotel canceln?

Man muss ja im Hochgebirge immer mit relativ instabilien Schichtungen rechnen.

Tja, stornieren kann man sicher. Kostet wie überall Stornogebühren und die dürften zu diesem späten Zeitpunkt nahe 100% liegen.
Das ist ja nicht das einzige Problem.
Es kommen Teilnehmer sogar aus Schleswig Holstein, Nord Hessen usw. Alle haben Urlaub etc. auf dieses Wochenende ausgerichtet. Gasthöfe und weitere Hotels haben auch entsprechend Kapazitäten bereitgestellt.
Ich könnte mir da jedesmal in den Ar$ch beissen wenn man lange vorher plant und dann unser Mistwetter einen Strich durch die Rechnung macht. Aber Gottseidank ist unsere Gruppe zum einen Wasser und Temperatur erprobt ( Alpenglühen 2012 ) und passt außerdem Klasse zusammen sodaß die Zeit in den Autos bei schlechtem Wetter zur Nebensache gerät und wir uns auf Unterhaltung, Spaß und gute Laune konzentrieren köönen. Davon hatten wir letztes Jahr auch wirklich viel.
Das ganze ist zwar ärgerlich aber mit dem Risiko muß ich/wir leben.
;)

Ja, die Wettervorhersagen sind ja ziemlich mau... eventuell könnte man ja die Streckenführung anpassen? Die Hotels sind ja gebucht das ist klar...

Zurück
Oben Unten