man, man ,man .... ob mit Katze oder Marder:
Tiefgaragenplatz anmieten, wo nur noch der Parkplatznachbar für Aufregung sorgt.
Ich habe einen Tiefgaragenplatz -aber die wild auchgewachsenen Katzen zwängen sich unter einem Garagentor durch.
Tatsächlich ein Spalt von 5-6 cm. Auch das habe ich selber gesehen.
Die Katzenspuren blieben übrigens auf meiner frisch gewaschenen Motorhaube zurück, als ich aus dem Haus heraustrat und sah, wie eine wild aufgewachsene Katze von meiner Motorhaube flüchtete. Die wild aufgewachsenen Katzen liegen immer auf den Autos rum, da ist es meist schön warm und der Weg zum Futter ist nicht so weit. Nicht nur ich ärgere mich darüber. Den Katzen kann man das aber sicher nicht anlasten.
Ich bin etwas respektlos dem "Ömchen" gegenüber, weil Sie die Katzen ständig auf dem Gelände füttert.
Das ist zum einen, meiner Meinung nach, nicht im Sinne der Natur, zum anderen turnen die Katzen deshalb so nah am Haus herum.
Die kocht für die Katzen -warmes Essen.....voll natürlich.
Die Dame bekam das auch schon oft untersagt, da die Katzen nicht nur mein Auto beschmutzen.
Außerdem schleichen sich die Katzen auch -wenn irgendein Dussel die Tür mal offen lässt, ins Haus.
Toll, wenn man dann Ihre Hinterlassenschaften im Keller oder sonst wo im Haus findet.
Den Katzen hat niemend jemals beigebracht, dass es ein Katzenklo gibt....
Aber wenn mann sein Auto frisch gewaschen hat und kommt raus und sieht dann, daß das ganze Auto voller Spuren ist....
Oder wenn man reichlich Zeit benötigt um die Katzenhaare von Hand vom Stoffdach zu entfernen.
Ich bin ja eigentlich Katzenfan und kreide den Katzen das ja auch nicht an.
> Ich habe bislang kein Tier erlebt, welches Sandkörner (oder Kies) zwischen den Prömpeln unverzagt mit sich rumträgt
Du scheinst ja ne tolle Glaskugel zu haben, wenn Du weißt, wie es hier aussieht.
Wahrscheinlich wohnst Du in der Stadt.
Warum sollten Katzen keine dreckigen Pfoten haben, wenn Sie aus dem Wald kommen?
Das Haus steht quasi mitten im Wald.
>
Nööö, habe ich nicht, nur Du anscheinend auch nicht
Wie kannst Du anzweifeln, daß ich mein Auto poliert habe???
Grüße
Andi