Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar braucht man keine Sonne dafuer, aber ist es nicht episch wenn die Sonne dazu scheint?
Bob Marley aus dem Soundsystem traellert?
Denke ihr solltet mal hier offen fahren bei "Bullen hitze" Wenn die luftfeuchtigkeit zum schneiden und es auf die 40 Grad zu geht.. Will ich sehen wie lange das gut geht.
Wenn die Anzeige 36 Grad ueberschreitet (natuerlich mit gemeiner Luftfeuchtigkeit) bleibt die Muetze zu.
Amen.... Mod bitte den Thread schließenunterm Strich - möge es jeder so handhaben wie es ihm grad passt..... (wir drehen uns ja doch immer wieder im Kreis) - wobei an der Sache mit der Konzentrationsfähigkeit ist was dran....
Amen.... Mod bitte den Thread schließen![]()
...Natürlich sollte ein Roadster offen gefahren werden, solange es nicht reegnet oder schneit !!
Ganz herzlich grüßt euch einer von der E89er Fraktion![]()
Anm. der Red.: Hier gibts keine Mods ;-)[/quot
Ich weiß....![]()
Bei >35grad und stockendem Verkehr durch Stuttgart habe ich kapituliert, ich schäm mich so!
Normal Fahr ich immer offen selbst wenn die Luft wie ein Föhn auf blanke haut ist, aber das war zu viel!
wieso? heute wars doch sogar 2°C kühler als gestern :)Ein herzliches "Alle Achtung!" übrigens an diejenigen, die heute innerhalb von München offen unterwegs waren. Ihr habt ganz offensichtlich nix mehr zu verlieren.![]()
Ja z.B. beim MINI, oder frag mal Z on Speed.Gibt es eigentlich ein "Hartgesottenen-Feature" das anzeigt, wieviele Stunden das Verdeck während der Betriebszeit geöffnet war?