Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.. das bringt mich auf die Frage: Wie machen das eigentlich zwei Pilotinnen?... zusammen auf Toilette...
... au ja!!! :)...schnellste NOS Runde in deinem Leben..
Hier fliegt uns ein echter Jumbo durchs Jumbo-lino Fenster...
Quasi sowas
Hätte jetzt eher auf Museum getippt, die Türen sehen irgendwie unterschiedlich alt und chronologisch angeordnet aus.
sieht ja echt nach Hochsicherheitstrakt aus ...![]()
![]()
![]()
... ich habe jetzt eine Viertelstunde vor mich hin gegrübelt, ob ich es an irgendwas festmachen kann, aber der Groschen will und will einfach nicht fallen... da der Herbert es bestimmt weiß, aber noch nicht gesehen hat....
... ich habe jetzt eine Viertelstunde vor mich hin gegrübelt, ob ich es an irgendwas festmachen kann, aber der Groschen will und will einfach nicht fallen.Dabei haben die beiden Straßen rechts im Bild 2+3 was charakteristisches!
Bitte Hilfe!!!
Grüße, Herbert
... schwer zu erkennen - selbst jetzt!! Wäre der Reschen- oder Haidersee drauf gewesen, hätte ich es vermutlich erkannt... DANKE für das "Rätsel" und die Auflösung!!!Das ist über dem Vinschgau. .. Stadt Glurns. ... Ortler Massiv...