Neuer Stammtisch Nürnberger Land

das ist echt schwierig alle unter einen Hut zu kriegen:(

Es ist nicht meine Intention es allen recht zu machen, da es sowieso nicht geht. Ich initiere gerne eine Ausfahrt, die in erster Linie mir Spaß bringen muß. Kann ich dieses mit anderen teilen freut es ich umso mehr. Gibt es Wünsche in Bezug auf Termin oder Ort, dann versuche ich dies zu berücksichtigen, sofern es mir möglich.

Es ist nicht meine Intention es allen recht zu machen, da es sowieso nicht geht. Ich initiere gerne eine Ausfahrt, die in erster Linie mir Spaß bringen muß. Kann ich dieses mit anderen teilen freut es ich umso mehr. Gibt es Wünsche in Bezug auf Termin oder Ort, dann versuche ich dies zu berücksichtigen, sofern es mir möglich.
klappt ja auch net....hoff ich kann auch bald mal wieder dabei sein:) :-)

Moin Alper;) wir fahren heut ca. um 13 Uhr von Frankfurt zurück. Also wenn dann später 16:00-17:00. in dem Bereich

Hi

ich würde mitfahren bzw mich einem Treffen anschliessen. Raum Nürnberg wo ist egal.

Sollten vielleicht mal klären ob gegen 14uhr oder doch eher auf 17 oder 18 Uhr. Da ich nicht weis wo ihr grob herkommt (bzw beim subzero stehts ja da) kann ich keine OrtVorschläge machen.

Lieber nicht so spät. 14 Uhr an der üblichen Tankstelle? Adresse würde ich Posten. Das wäre im knoblauchsland

wir wären dabei. Also meine Dame und ich. insofern du die Knoblauch Adresse postest. ;)

also das wäre theoretisch hier:

In der Schmalau 1
Industriegebiet Schmalau, 90427 Nürnberg

Ist ne freie tankstelle an der wiesbadener Straße.
Wer kommt denn alles mit?

ist deine letzte Frage auf mich gemeint oder allgemein in die Runde?

naja allgemein ^^ im moment wären wir dann zu zweit?

dann fahren wir vllt. lieber später und warten noch auf die anderen? Oder kommt sowieso keiner mehr?

Zurück
Oben Unten