Dann haben wir uns ja doch verstanden. Du fragtest nach der Reaktion des Käufers, ich nannte dir meine Prämisse, da ein Z4M für mich nicht die einzige Option wäre. Dementsprechend ist deine "Golf"-Bemerkung wieder mal daneben. Ich dachte schon an die Konkurrenz des Z4M.Ich habe deine Argumentation schon verstanden, ich bin fixiert?
Anderer Hersteller, anderes Modell und somit kein z4M

Bei 32 Fahrzeugen auf dem Markt, einige sicher nicht gut gepflegt, und den Wunsch genau nach diesem Modell sind wir ja im Bereich der Exoten in den ich mit meinen Vorstellungen nicht falle und ja auch ausgenommen habe. Für Thomas sieht die Situation anders aus. Er schreibt dies ja auch selbst, für den Z4M haben wir offensichtlich derzeit einen Verkäufermarkt.
Unter gewissen Umständen käme auch eine Corvette, ein Jaguar oder ein Lotus - dann natürlich neu - in Betracht. Beim 35is müsste ich länger überlegen...
n] somit wird dadurch klar, dass ein Fahrzeug bis 50.000km nach Modellende in den gut 6-7 Jahren mit einer Laufleistung von ~7.000km schon fast einen "Standschaden" hat [Ironie