DogArg
Beifahrer
Hoffentlich nicht zu kurzfristig
komme ich auch gern mit..... :-)
komme ich auch gern mit..... :-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, wir lassen das in einer kompletten Gruppe - ich rechne nicht mit mehr als 15 Fahrzeugen, die will ich nicht in zwei Gruppen zerrupfen, das fahren wir einfach mal komplett als eine Gruppe.Fahren wir in einer Gruppe?
Bekommste schon noch :-)Irgendwie fehlt mir noch eine übersichtliche Route (google maps).
Ja, wir lassen das in einer kompletten Gruppe - ich rechne nicht mit mehr als 15 Fahrzeugen, die will ich nicht in zwei Gruppen zerrupfen, das fahren wir einfach mal komplett als eine Gruppe.
Moin Moin
Irgenwie fehlt mir noch eine übersichtliche Route(google maps).
gruß
Karsten
Da der kleine André vor der Tour aus der Sommerrodelbahn Ibbenbüren abgeholt werden möchte, hier unten rechts im Bild dargestellt ...
http://www.sommerrodelbahn.de
Können die Frühaufsteher auch erstmal dort hin kommen bevor wir uns am Treffpunkt treffen.![]()
Ach verdammt - ich hab nur bei "Öffnungszeiten" geschaut, da steht das mit den 10 Uhr.
Mal angenommen, wir würden uns da um 11 zur ersten Rodelabfahrt treffen ... wie lange bräuchten wir denn bis wir damit durch sind?
Mal angenommen, wir würden uns da um 11 zur ersten Rodelabfahrt treffen ... wie lange bräuchten wir denn bis wir damit durch sind?