Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie ist die Figur denn angebracht?
sehr praktisch ist, dass man die figur mit einem geübten handgriff auch wieder vom sockel entnehmen kann.
... sehr praktisch ist, dass man die figur mit einem geübten handgriff auch wieder vom sockel entnehmen kann. das bietet sich an, wenn man beispielsweise ... sein auto in der bronx parkt...
pssssst, sag das nicht so laut, sonst kommt noch ein leaper-jäger und macht es wirklich.
/quote]
zumindest weiß ich jetzt, wie ich für den fall der fälle mit einem gezielten handgriff günstig und schnell an eine ersatzfigur komme![]()
ich hoffe, die nun folgenden 3 pics werden den richter milde stimmen
Anhang anzeigen 119376
viele grüße
rolf
so, mein F-Type ist heute einen Monat alt geworden und leider immer noch unikat hier im forum
outet sich noch jemand als infiziert ?![]()
Es sieht noch wesentlich unstimmiger aus, als ich ohnehin schon befürchtet habe. Wie selbst rangebastelt..![]()
Trotz soviel negativem Feedback meinerseits, gibt es natürlich nur einen entscheidenen Faktor, Dein Geschmack!
ich hoffe, die nun folgenden 3 pics werden den richter milde stimmen
Anhang anzeigen 119376
Anhang anzeigen 119377
und noch mal der leaper in seiner vollen pracht
Anhang anzeigen 119378
viele grüße
rolf
Mir gefällt das richtig gut.
Du hast deinen eigenen Geschmack.
Brauchst kein Forum um zu entscheiden welche Sachen du ans Auto machst
@Rolf
Kannst du bitte noch ein Bild von der Seite beisteuern?
Da hab ich auch schon schlimmere "Tuning-Sünden" u.a. hier im Forum gesehen.
Das wirkt tatsächlich ungewohnt, so eine verchromte Figur in Zeiten von Carbon, Ansaugschlunden hier und Flügelchen da.
Ich würde ehrlichgesagt auf den leaper auch verzichten, wenn es für den Rolf aber passt, ist alles gesagt.
Jeder kann sich ja seinen F-Type dann nach eigenem Geschmack kaufen, die realen Fahrzeuge der Designkritiker und Verfechter des stilsicheren Geschmacks halten seltenst den formulierten Ansprüchen stand.
Mut zur Individualität und zum eigenen Geschmack, chapeau Rolf.![]()