Nächstes Treffen der Saar-Zetti's?

Das ist m. E. eine prima Idee :-)

Ich wäre sogar bereit, den Weg nach VK zu fahren, obwohl ich in der Nähe des Zielortes wohne.

Selbstzitat: "Der Weg ist zwar nicht immer das Ziel, aber manchmal liegt das Ziel eben zufällig auf dem Weg!" (aus: Handbuch des Glücks von A bis ZETT, Kapitel 1, 3, 4, 8) --> nur Spaß! :-)

Was meinen die anderen ZETTianer?

PS: Ich würde gerne wissenschaftlich ergründen, ob Z-Fahrer generell eher konservative Namen (z. B. "Thomas") tragen und ob diese auch vermehrt zur Rudelbildung neigen, was ich jedenfalls von mir persönlich durchaus behaupte...
also ich wäre dafür, dass wir uns in VK treffen, aber nur wenn Dirk auch dahin kommt :d

Wir würden uns alle freuen wenn du kommen könntest.

*Dankeschön - lieb von euch*

Muss mal sehen, ob sich für meine Unheilig-Konzert-Karten für MA noch kurzfristig Abnehmer finden.
Hab nämlich keine rechte Lust bei dieser Bruthitze auf Konzert zu gehen.
Würde dies gerad mal mit Besuch an Bostalsee verbinden.

... also, mal sehen, was sich machen lässt

Also es ist natürlich jeder aus unserer kleinen "Z" Gemeinde gern gesehen. Ich werde an der Fahrt hier hin nicht teilnehmen können da ich Samstag wirklich einiges zu erledigen habe. freue mich aber auf eine gut gelaunte Truppe und ne Menge Zettis vor der Tür :) :-)
Vielleicht sollten wir nochmal die Liste führen und jeder trägt sich mit Personenanzahl ein damit ich einen Überblick bekomme wieviel Platz ich brauche :D .

An dieser Stelle sei gesagt das ich es wirklich klasse finde das wir in so kurzer Zeit, eine so aktive Truppe zusammengestellt haben .

Hi ihr Lieben, manchmal ist der Wurm drin. Beim letzten Mal getönt - neuer Termin und wir sind dabei. Jetzt haben wir genau für diesen Tag schon länger eine Einladung vorliegen. Sollten wir den Termin verlegen können oder er fällt aus, sind wir natürlich dabei.
Hans-Jürgen

Also es ist natürlich jeder aus unserer kleinen "Z" Gemeinde gern gesehen. Ich werde an der Fahrt hier hin nicht teilnehmen können da ich Samstag wirklich einiges zu erledigen habe. freue mich aber auf eine gut gelaunte Truppe und ne Menge Zettis vor der Tür :) :-)
Vielleicht sollten wir nochmal die Liste führen und jeder trägt sich mit Personenanzahl ein damit ich einen Überblick bekomme wieviel Platz ich brauche :D .

An dieser Stelle sei gesagt das ich es wirklich klasse finde das wir in so kurzer Zeit, eine so aktive Truppe zusammengestellt haben .

Hi Dirk, dass war auch nur ein Scherz von mir, dass Du nach Völklingen kommen sollst:p :P
Ich finde auch dass sich das gut entwickelt hat, passt scho;)

Ich werde nicht nach VK kommen, sondern die landschaftlich schönere Strecke am Bostalsee vorbei fahren… ^^

Allerdings fehlen mir noch die Zielkoordinaten...

Auch ich werde natürlich nicht mit leeren Händen erscheinen.:) :-)

Viele Grüße,
Oliver

Hab grad mit Hans über WKW geschrieben. Er kommt auch, also :
6. Hans, 2 Personen

Zwischenstand :

The Body (2 P)
Oliver
Karambo
Thomas (2P)
M-Paket (Thomas XIV.), 1 Person
Hans (2P)

Bonsaiiiiiiiiiiiiiii ?
Ja wann wollt Ihr meine Nachbarn schocken ? Uhrzeit?

Also ich habe DA.
20 Würstchen - Alkoholfreies Radler - Cola Light -Wein - Sekt - Wasser- OSaft -Bier - Red Bull - Weizen(mit Umdrehung) Tomate - Mozzarella

Nur damit wir nicht zu viel haben .

Adresse :
Elsässer Straße 7
66625 Nohfelden - Neunkirchen-Nahe

Wir freuen uns auf euch !

Hallo Leute,

leider kann ich nicht an eurem Grillfest beim Dirk teilnehmen,wäre gerne mitgekommen :crynew::crynew::crynew:!

@Dirk.....danke nochmal für die Einladung find ich echt SUPA von dir.:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Wünsche euch am Samstag viel spass und alles was dazu gehört.....

Hallo Leute,

leider kann ich nicht an eurem Grillfest beim Dirk teilnehmen,wäre gerne mitgekommen :crynew::crynew::crynew:!

@Dirk.....danke nochmal für die Einladung find ich echt SUPA von dir.:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Wünsche euch am Samstag viel spass und alles was dazu gehört.....

schaaade ...wird aber sicher nicht das letzte gewesen sein. Beim nächsten mal !

Zurück
Oben Unten