Kumpel2009
Fahrer
- Wagen
- anderer Wagen
Leider kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Zusage machen![]()
![]()
vielleicht klappts ja noch kurzfristig..........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Zusage machen![]()
![]()
hört sich lecker an...Du bist eingeladen !!!!
also ich wäre dafür, dass wir uns in VK treffen, aber nur wenn Dirk auch dahin kommtDas ist m. E. eine prima Idee :-)
Ich wäre sogar bereit, den Weg nach VK zu fahren, obwohl ich in der Nähe des Zielortes wohne.
Selbstzitat: "Der Weg ist zwar nicht immer das Ziel, aber manchmal liegt das Ziel eben zufällig auf dem Weg!" (aus: Handbuch des Glücks von A bis ZETT, Kapitel 1, 3, 4, 8) --> nur Spaß! :-)
Was meinen die anderen ZETTianer?
PS: Ich würde gerne wissenschaftlich ergründen, ob Z-Fahrer generell eher konservative Namen (z. B. "Thomas") tragen und ob diese auch vermehrt zur Rudelbildung neigen, was ich jedenfalls von mir persönlich durchaus behaupte...

vielleicht klappts ja noch kurzfristig..........
Wir würden uns alle freuen wenn du kommen könntest.

.
DU schon wieder...1. The Body 2 Personen
So jetzt bin ich aber wirklich der 1!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()

DU schon wieder...
2. Oliver 1 Person

Also es ist natürlich jeder aus unserer kleinen "Z" Gemeinde gern gesehen. Ich werde an der Fahrt hier hin nicht teilnehmen können da ich Samstag wirklich einiges zu erledigen habe. freue mich aber auf eine gut gelaunte Truppe und ne Menge Zettis vor der Tür
Vielleicht sollten wir nochmal die Liste führen und jeder trägt sich mit Personenanzahl ein damit ich einen Überblick bekomme wieviel Platz ich brauche.
An dieser Stelle sei gesagt das ich es wirklich klasse finde das wir in so kurzer Zeit, eine so aktive Truppe zusammengestellt haben .

4. Thomas 2 Personen

Wann sollen/dürfen wir denn bei Dirk die Motoren dröhnen lassen bzw.vorfahren?????5. M-Paket (Thomas XIV.), 1 Person
PS: Wann wollen sich denn die aus VK Anreisenden am Samstag ebendort treffen? *g*

!Hallo Leute,
leider kann ich nicht an eurem Grillfest beim Dirk teilnehmen,wäre gerne mitgekommen!
@Dirk.....danke nochmal für die Einladung find ich echt SUPA von dir.![]()
Wünsche euch am Samstag viel spass und alles was dazu gehört.....