Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nee nee, aber meiner Meinung nach hat Porsche eben seine "eigene Linie" mit gewissen Modellen gebrochen. Teilweise wohlwissend um aus den ehemals roten Zahlen zu kommen :)
@Brummm: das stimmt allerdings, ich zähle mich auch eher als Hobby-Fahrer und nicht als "richtiger Fahrer" :)
nee nee, aber meiner Meinung nach hat Porsche eben seine "eigene Linie" mit gewissen Modellen gebrochen.
Der CaymanS ist schon lecker.
Absolut, die Brünette von Gegenüber ist auch leckerAber ich bleibe ab jetzt mir/Ihr/ihm/uns treu
![]()
Es wurde ja mit dem "S" verglichen. Unfair wie ich finde denn der fährt dem 30si schlicht davon.Ich glaube nicht, dass der normale Cayman dem 3.0si so viel abnimmt.
Das sehe ich völlig anders. Das Z4QP ist sicher ein schönes Auto. Ich würde jedoch keine Sekunde überlegen und zum Porsche greifen.das Z4QP spielt in Sachen Design und Formensprache in einer ganz anderen Liga als der alte Cayman. Wo der BMW klassische Sportwagen zitiert und wohl selbst ein Klassiker wird wirkt der Cayman einfach nur beliebig und austauschbar.
kurzum, wer keinen lichten haarkranz hat, bleibt bei bmw...
... Daher finde ich persönlich dieses ewige herumhacken auf den kleinen Modellen etwas unangemessen. ...
QP ist schöner, seltener, günstiger im Einkauf und Unterhalt, kaum langsamer, alltagstauglicher und klingt auch besser.
Mehr Gründe brauchte ich nicht!
...ach ja, und natürlich ein BMW und kein VW :)
...ach ja, und natürlich ein BMW und kein VW :)
Komisch......ich habe in meinem Porsche noch kein Bauteil gefunden, welches auch VW verwendet oder mich irgendwie an VW erinnert...!?
Dieser Spruch von Dir gehört für mich neben dem "Hausfrauenporsche" zu den billigsten Neidersprüchen überhaupt!
eins würde ich aber bei keinem auto machen ( auch wenn es ein fiat panda wäre ), mich dafür zu rechtfertigen, warum ich es fahre.
Das war ja auch ein gemeinsames Projekt von VW und Porsche.Im (alten) Cayenne sind schon etliche VW-Teile verbaut. Und das war noch vor der Fusion...
Nö, er hat es schon so gemeint wie geschrieben. Einfach mal einen abfälligen Spruch loslassen wenn man sonst nichts zu sagen hat. Das dieser dann im Wahrheitsgehalt gegen Null geht... wen interessiert das schon.Gemeint hat er wahrscheinlich, dass er lieber BMW statt ein Auto aus dem VW - Konzern (wenn ich das mal wohlwollend übersetzen darf...).
Den alten Cayman fand ich auch nicht wirklich lecker.. war MIR zu langweilig..
Da ist der Z QP schon um einiges männlicher und sieht auch sportlicher aus.
Der neue Cayman ist einfach bombastisch. Sieht gut aus, fährt gut und hört sich geil an. Da hat Porsche alles richtig gemacht, im gegensatz zu BMW mit dem E89 (ja hatten wir schon desöfteren...), der ist mir viel zu weich und kein echter Sportwagen/Roadster..
Mit anderen Worten: Der Porsche war für dich schlicht zu teuer.![]()
... und wenn dann eins, mit dem ich wenigstens die gängigen Einkäufe transportieren kann....
... man sollte nicht immer vom Auto direkt auf die Geldbörse schließen.
Porsche hat zumindest in Berlin - Golf Charakter, hier fahren die Dinger in allen erdenklichen Motor-/Austattungs-/Farbkombos durch die Gegend und man hat sich Porsche überguckt wie man sich nen Golf überguckt hat.