Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo
Weil gerade die Tour angsprochen wurde, der 07.07. soll ja wettermäßig ganz passabel werden. Wäre eine Möglichkeit die Tour zu fahren, wer hat Zeit und Lust an diesem Sonntag.
Hallo, leider können wir am Sonntag auch nicht. Sollte die Tour doch noch stattfinden, können wir im Juli oder August nur kurzfristig ab oder zusagen.
mfg Claus & firemaid
Ohne Guide koa Musiis jetzt am 14 was geplant oder eher ned?
Erster Beitrag im März und aktuell August und noch keine größere Tour zustande gekommen.
Falls es jemanden interessieren sollte warum ich mir so eine Orga auf keinen Fall mehr auf den Buckel lade,.... Das wäre die Antwort ;-)
Sehr schade für die Leute die gerne fahren wollen und würden, aber das war so und wird auch immer so bleiben. Diskutieren bis zum umfallen und nix geht voran.
Hallo
Da muss ich dir leider recht geben. Eine wirklich schöne Tour, (Fränkische Schweiz, Altmühltal) hat ein Kollege aus dem Raum Nürnberg angeboten und gerade zwei Mitfahrer habe sich aufraffen können, daran teilzunehmen.
Ich bin mittlerweile auf soweit, das ich in dieser Richtung nichts mehr mache.
Gruß
Aljubo
genau so ist es wie Stary schreibtso ein tam tam um eine Tour hab ich hier bei zroadster noch nie mitgelesen
keinen Meter gefahren aber 20 Seiten "fahr ma oder fahr ma ned, regnets oder regnets ned wenn ma fahrn wuin"
Termin setzen und dann wird gefahren.
![]()
Die einzige Möglichkeit ist nur Termin xy
wer dabei ist ist dabei und wer nicht eben nicht. Fertig. Sonst kommst nie auf einen grünen Zweig und allen kannste es eh nicht recht machen. Am Ende planst du um wegen 2 oder 3 Leuten und genau die springen dir dann ab. OK Einverstanden![]()
....
Gefahren wird bei fast jeder Witterung ausser wenn es "Bamhackl schneibt" Na ja das ist Ansichtssache![]()
Dann geht auch was zusammen, aber so wie aktuell könnt ihr noch auf weiteren 20 Seiten bis nächstes Jahr diskutieren und es gibt trotzdem keine Tour. Wir können ja weiter über Lederhosen, Pooltemperatur usw. diskutieren![]()
...
Als schönes Beispiel die Gourmet Tour bei der ich dabei war vor paar Jahren. Das war ja eine größere Tour...
Hat wunderbar funktioniert und auch wenn das Wetter im Juli in Südtirol wirklich total beschissen war, hat es absolut Spaß gemacht. ;-) und da kann man schwer was ändern
genau so ist es wie Stary schreibtso ein tam tam um eine Tour hab ich hier bei zroadster noch nie mitgelesen
keinen Meter gefahren aber 20 Seiten "fahr ma oder fahr ma ned, regnets oder regnets ned wenn ma fahrn wuin"
Termin setzen und dann wird gefahren.
![]()