MUC West hier an Bord ???

Nein, leider oder auch Gottseidank sind die Privilegien für die Active Members beschränkt ;)

Seit nicht albern :) klar ist noch Muc West :) westlich ist alles was nicht östlich ist, saublöde Begründung, aber... <g>
Na Petra, das soll doch nicht etwas heißen, daß die Östlicheren ausgeschlossen werden....:whistle:;):D
weil dann bekommen wir ein Problem:crynew:
Liebe Grüße Gudrun und Hans

Na Petra, das soll doch nicht etwas heißen, daß die Östlicheren ausgeschlossen werden....:whistle:;):D
weil dann bekommen wir ein Problem:crynew:
Liebe Grüße Gudrun und Hans
Hallo ihr beiden :) ich bin sehr gern bereit die "östlichen" mit dabei zu haben, gar kein Problem für mich :) bin doch ein netter und unkomplizierter Mensch ! Eigentlich ist es doch Wurst woher... ich denk wer Lust hat ist dabei

Liebe Grüße an euch, auch vom Cowboy ;)

Ich hab mal gespielt.
Ist keine spontane MUC West Runde, sondern mehr was für den freien Sonntag.
Obersalzberg Tour
Sind so um die 150km und 2,5 Std. Fahrzeit. Ohne Anfahrt.
Zum Abschluß dann zur Windbeutelgräfin nach "Ruahpoiding"

Wir sind spontan am Sonntag los...
Kufstein
Kitzbühel
Mittersill
Gerlos
Zell a.Z.
Straß
Achensee
Bad Tölz
Schöne Strecke, aber fast zuviel für einen Tag.
Jedenfalls kam die Frage auf wie spontan, sprich geplant die Strecken sein sollen? Oder sollte wer mag einfach sagen ich will los- wer will mit.
Was meint Ihr?

Hallo Petra,
wenn sich nur ein paar Fahrzeuge zusammentun, kann man durchaus recht spontan eine kleine Fahrt machen. Man sollte aber schon in großen Zügen die Strecke kennen und sich am Startpunkt und bei Pausenplätzen absprechen. Dann kann auch das Führungsfahrzeug wechseln, wenn einer dort ein weitere nette Strecke kennt.
Bei größere Touren bzw. einer größeren Gruppe ist es oft schwierig den Zusammenhalt einzuhalten, da sind dann schon Absprachen über Zwischenziele usw. notwendig.
Grüße Hans

Ich hab mal gespielt.
Ist keine spontane MUC West Runde, sondern mehr was für den freien Sonntag.
Obersalzberg Tour
Sind so um die 150km und 2,5 Std. Fahrzeit. Ohne Anfahrt.
Zum Abschluß dann zur Windbeutelgräfin nach "Ruahpoiding"
Das ist schon wieder eher unsere Ecke. Die Strecke sind wir schon mehrfach gefahren, kennen sie gut und ist wirklich eine sehenswerte und wunderschöne Tour. Muß aber nicht unbedingt ein Sonntag sein.
Würden wir auch gerne mal in einer Gruppe fahren.
Grüße Hans

Nymphenburg ist ja München-West.... also ich wäre wenn's zeitlich passt auch mal dabei...

Donnerstag soll ja ganz schön werden.
Darum...

route_winklstüberl.jpg

Punkt B ist das Winklstüberl. ;)
Hossa, des werd schee....
Grias eich. 8-)

Die dargestellte Tour ist sehr schön, hab ich schon öfters fast identisch abgefahren. Bin Donnerstag jedoch schon komplett verplant, wünsche euch also sehr viel Spaß!

Hey,

arbeitsscheues Pack :-)

In unserem Wohnort dürfte Feiertag sein, allerdings nicht bei uns im Büro (Nürnberg). Deswegen wird es bei uns leider nichts mit einer Tour am Donnerstag

Hey,

arbeitsscheues Pack :-)

In unserem Wohnort dürfte Feiertag sein, allerdings nicht bei uns im Büro (Nürnberg). Deswegen wird es bei uns leider nichts mit einer Tour am Donnerstag
Moment... Das heißt jeder wie er es verdient :):) tja und wer geht nun am Donnerstag arbeiten? :D

Schöne Tour - auch schon öfter gefahren, geht aber leider ned.

Wir haben für das verlängerte WE eine Städtetour nach Passau geplant und das Hotel ist schon gebucht.

Hoffe wir alle haben schönes Wetter und eine schöne Zeit - lasst es krachen :) :-) wäre gern mit gefahren :t

Ich melde mich mal ganz frisch. Seit ~ 1 Woche E85 Besitzer. Ich hab nicht immer viel Zeit aber wenn dann bin ich gerne mal mit von der Partie. Silberener 3.0i mit DAH-CB. Ich hoffe man sieht sich mal!

Ich melde mich mal ganz frisch. Seit ~ 1 Woche E85 Besitzer. Ich hab nicht immer viel Zeit aber wenn dann bin ich gerne mal mit von der Partie. Silberener 3.0i mit DAH-CB. Ich hoffe man sieht sich mal!
Zu erst einmal viel Spaß mit dem Z :)
Also einfach einstellen wenn ne Runde ansteht und Du(ihr) keine Lust zum alleine fahren hast. Es gibt auch nen Stammtisch unter MUC-SST. Sehr nette Leute. Und natürlich auch viel Spaß im Forum :)

Zu erst einmal viel Spaß mit dem Z :)
Also einfach einstellen wenn ne Runde ansteht und Du(ihr) keine Lust zum alleine fahren hast. Es gibt auch nen Stammtisch unter MUC-SST. Sehr nette Leute. Und natürlich auch viel Spaß im Forum :)

Besten Dank! Wir haben diese Woche schon rund 800km nach der Arbeit runtergespult und sind sehr begeistert. Macht einen Heidenspaß! Den nächsten Stammtisch werd ich versuchen zu schaffen, je nach Zeit und Arbeitsauslastung. Freue mich schon auf Z-Begeisterte Kontakte. Jetzt heißt es erstmal 1-2 Tage Pause machen, meine Augen haben den Fahrtwind (trotz Brille/Sonnenbrille) scheinbar nicht vertragen, ich seh gerade nicht mehr wirklich viel... Und das bei den Wetteraussichten... :( Da muss ich mal gucken wie ich das verhindern kann.

Besten Dank! Wir haben diese Woche schon rund 800km nach der Arbeit runtergespult und sind sehr begeistert. Macht einen Heidenspaß! Den nächsten Stammtisch werd ich versuchen zu schaffen, je nach Zeit und Arbeitsauslastung. Freue mich schon auf Z-Begeisterte Kontakte. Jetzt heißt es erstmal 1-2 Tage Pause machen, meine Augen haben den Fahrtwind (trotz Brille/Sonnenbrille) scheinbar nicht vertragen, ich seh gerade nicht mehr wirklich viel... Und das bei den Wetteraussichten... :( Da muss ich mal gucken wie ich das verhindern kann.

Das mit den Augen ist natürlich etwas, da muss man sich erst mal dran gewöhnen... das kommt aber noch, keine Sorge. Ansonsten viel Spaß mit dem Zetti (auch ich habe einen E85 3.0i) und fahre eigentlich täglich (derzeit bei dem Wetter gibt es kaum etwas was dagegen spricht).
See you beim Stammtisch.

Zurück
Oben Unten