Nein, leider oder auch Gottseidank sind die Privilegien für die Active Members beschränkt 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich mach mich mal schlau...und schon erledigt...Nein, leider oder auch Gottseidank sind die Privilegien für die Active Members beschränkt![]()

Du bist doch auch fast Muc West :) klar doch darfstDarf STA sich hier mit reinklicken? Wenn mal was is und ich Zeit hab, dann wären wir auch gern dabei.

Seit nicht albern :) klar ist noch Muc West :) westlich ist alles was nicht östlich ist, saublöde Begründung, aber... <g>Hoffe darf auch mal mit bin aus Gilching
Na Petra, das soll doch nicht etwas heißen, daß die Östlicheren ausgeschlossen werden....Seit nicht albern :) klar ist noch Muc West :) westlich ist alles was nicht östlich ist, saublöde Begründung, aber... <g>

Hallo ihr beiden :) ich bin sehr gern bereit die "östlichen" mit dabei zu haben, gar kein Problem für mich :) bin doch ein netter und unkomplizierter Mensch ! Eigentlich ist es doch Wurst woher... ich denk wer Lust hat ist dabeiNa Petra, das soll doch nicht etwas heißen, daß die Östlicheren ausgeschlossen werden....
weil dann bekommen wir ein Problem
Liebe Grüße Gudrun und Hans

Das ist schon wieder eher unsere Ecke. Die Strecke sind wir schon mehrfach gefahren, kennen sie gut und ist wirklich eine sehenswerte und wunderschöne Tour. Muß aber nicht unbedingt ein Sonntag sein.Ich hab mal gespielt.
Ist keine spontane MUC West Runde, sondern mehr was für den freien Sonntag.
Obersalzberg Tour
Sind so um die 150km und 2,5 Std. Fahrzeit. Ohne Anfahrt.
Zum Abschluß dann zur Windbeutelgräfin nach "Ruahpoiding"
würden wir uns anschließen :)Moment... Das heißt jeder wie er es verdient :):) tja und wer geht nun am Donnerstag arbeiten?Hey,
arbeitsscheues Pack :-)
In unserem Wohnort dürfte Feiertag sein, allerdings nicht bei uns im Büro (Nürnberg). Deswegen wird es bei uns leider nichts mit einer Tour am Donnerstag

wäre gern mit gefahren Zu erst einmal viel Spaß mit dem Z :)Ich melde mich mal ganz frisch. Seit ~ 1 Woche E85 Besitzer. Ich hab nicht immer viel Zeit aber wenn dann bin ich gerne mal mit von der Partie. Silberener 3.0i mit DAH-CB. Ich hoffe man sieht sich mal!
Wie war die Tour?Donnerstag soll ja ganz schön werden.
Darum...
Anhang anzeigen 121142
Punkt B ist das Winklstüberl.
Hossa, des werd schee....
Grias eich.![]()

Zu erst einmal viel Spaß mit dem Z :)
Also einfach einstellen wenn ne Runde ansteht und Du(ihr) keine Lust zum alleine fahren hast. Es gibt auch nen Stammtisch unter MUC-SST. Sehr nette Leute. Und natürlich auch viel Spaß im Forum :)
Da muss ich mal gucken wie ich das verhindern kann.Besten Dank! Wir haben diese Woche schon rund 800km nach der Arbeit runtergespult und sind sehr begeistert. Macht einen Heidenspaß! Den nächsten Stammtisch werd ich versuchen zu schaffen, je nach Zeit und Arbeitsauslastung. Freue mich schon auf Z-Begeisterte Kontakte. Jetzt heißt es erstmal 1-2 Tage Pause machen, meine Augen haben den Fahrtwind (trotz Brille/Sonnenbrille) scheinbar nicht vertragen, ich seh gerade nicht mehr wirklich viel... Und das bei den Wetteraussichten...Da muss ich mal gucken wie ich das verhindern kann.