Suche Z3 M-Coupe

habe mir dieses QP kürzlich angesehen. Zum Motor-Problem kann ich erstmal nichts genaueres sagen, aber das folgende:

- Fahrzeug stammt aus Litauen
- Stoßstange am Halter gebrochen / Mit GFK Geflickt
- Felgen vermackelt / Lack blättert
- Mehrere Rostblasen an der Karosse
- An mehreren Stellen nachlackiert
- Insgesamt viele Macken / Lackabplatzer ( Am Schweller sogar handgroß abgeblättert) - m.M.n. wäre hier eine ordentliche entrostung und komplettlackierung nötig.
- Reifen sind alt
- Lenkrad ist abgegriffen
- Beifahrer Tür scheint leicht zu hängen.

Gruß
Dominique

sind ja schonmal gute erste Eindrücke. Bist du denn mit dem Ziel hingefahren, den Wagen zu erwerben oder "nur mal schauen"?

Meine Beschreibung eines M-Coupes mit den Mängeln würde dann auch nicht mit den Worten beginnen(siehe Händlertext):
"Schönes Z3 MCoupe....."
Aber der Preis ist ja grundsätzlich nicht schlecht um in erste Verhandlungen zu gehen.

sageb wir 50/50: Eig. bin ich nicht aktiv auf der Suche, wäre aber bei einem guten Angebot nich abgeneigt meinen 2.8er tatsächlich gegen einen M zu ersetzen.
Da es bei mir in der nähe war dachte ich mir einfach mal spontan ich schau ihn mir an ;)

Für meinen Geschmack wäre allerdings noch zu viel zu investieren um ein ordentliches QP zu haben und der Enpreis läge dann zu nah am Kaufpreis eines das von vorn herein i.O. ist.

Welch ein Zufall das ich am Wochenende in Klagenfurt bin und das nur ca. 85km von Ljubiana entfernt ist :rolleyes: ich glaub ich komm auf "dumme" Gedanken :rolleyes: :D

Angerufen hab ich schon mal aber den Besitzer nicht erreicht :( Keine Sorge ich bleib dran :D

P.S Der S54 wäre doch ein standesgemäßes Geb Tag Geschenk für meinen 40iger in 2 Wochen :D

Welch ein Zufall das ich am Wochenende in Klagenfurt bin und das nur ca. 85km von Ljubiana entfernt ist :rolleyes: ich glaub ich komm auf "dumme" Gedanken :rolleyes: :D

Angerufen hab ich schon mal aber den Besitzer nicht erreicht :( Keine Sorge ich bleib dran :D

P.S Der S54 wäre doch ein standesgemäßes Geb Tag Geschenk für meinen 40iger in 2 Wochen :D

Na da würde ich aber recht herzlich gratulieren.....selbst macht man sich einfach die schönsten Geschenke :)
ich muss mal eben nachschauen, wann es bei mir mit dem nächsten Geburtstag soweit ist.....

kennt jemand den hier

http://suchen.mobile.de/auto-insera...&negativeFeatures=EXPORT&categories=SportsCar

wenn das alles so stimmt und seriös* ist, könnte ich echt schwach werden :11sweethe
und um die Preisdifferenz zu den S54 aus Slowenien gehen sich schon nette 19" und ein KW3 sowie ein paar andere Kleinigkeiten aus :D

@seriös- hab schon versucht dort anzurufen aber niemanden tel erreicht. Festnetz und mobil nicht. Ausserdem macht mich der Firmenname "123Autozauber" und die weiteren Modelle die die im Angebot haben stutzig &::rolleyes:

@seriös- hab schon versucht dort anzurufen aber niemanden tel erreicht. Festnetz und mobil nicht. Ausserdem macht mich der Firmenname "123Autozauber" und die weiteren Modelle die die im Angebot haben stutzig &::rolleyes:

Nun, Tante Google hilft auch hier weiter, da gibt es wohl schon eine gewisse Vergangenheit (Ernst Car Design).
Geschäftsführer von 123... ist ein Hr. Oliver Ernst.
Ich denke der Name 123... hält was er verspricht:) :-).. viel Zauber fürs Geld

Nun, Tante Google hilft auch hier weiter, da gibt es wohl schon eine gewisse Vergangenheit (Ernst Car Design).
Geschäftsführer von 123... ist ein Hr. Oliver Ernst.
Ich denke der Name 123... hält was er verspricht:) :-).. viel Zauber fürs Geld

Danke, hatte zwar auch gegooglet aber nix gefunden :rolleyes:

Alles klar :t kenn mich nun aus!

Ist schon wieder aus der Zauber :roflmao:

Bei dem aus Slovenien wollen mir die Fotos nicht passen. Viel zu stark bearbeitet - wie der Wagen wirklich aussieht ist nicht zu erkennen.

Ist schon wieder aus der Zauber :roflmao:

Bei dem aus Slovenien wollen mir die Fotos nicht passen. Viel zu stark bearbeitet - wie der Wagen wirklich aussieht ist nicht zu erkennen.

Hatte den Zauberer gestern mobile.de gemeldet ;)

Den Slowenen habe ich auch schon mehrmals versucht anzurufen, ohne Erfolg und auf Email reagiert er auch nicht :rolleyes: Bin daher hier zwischenzeitlich auch sehr skeptisch das die Angaben korrekt sind.:12thumbsd

Echt ein Witz all diese Fake-Angebote :mad::j

Das macht die Suche nach einem guten M-Coupe nicht gerade leichter :#. Es sind schon auffällig viele Fake Angebote bei den M-Coupes zu finden wie ich finde, evtl. ein gutes Zeichen für die Marktentwicklung :X...

Gut der Preis wäre bei den Km-Stand echt ein Hammer, aber ich habe in gründlicher Überlegung nun eine (denke ich (un)vernüftige:rolleyes::D ) Entscheidung getroffen.
Werde noch etwas Geld ansammeln und mir dann wenn ein Z3M (S54) Coupe kaufen. Denn ich und die meisten hier kennen mich schon zu gut, ein normales QP bleibt es so oder so nicht....und dazu hab ich zuv"MQP Michi"
Daher wenn schon ein Z3MQP dann auch gleich ein S54... @Michi:p :P;)

Bis dahin werde ich die Zeit mit der Veredelung meines restlichen M3-Innenraum ( Mittelkonsole, Lenkradspangen, Amaturenbrett, Handbremshebel, Aschenbecher) auf Carbon überbrücken :D

Zurück
Oben Unten