Zeigt her eure QP's

Mit "nicht sooooo schlecht" klingste aber auch net so überzeugt von den Dingern, normalerweise verbaut man doch nur Teile die man total geil findet ;)

Naja wenn ich günstige Weiße Scheinwerfer finde, dann nehme ich die natürlich lieber ;) Aber finde diese Trotzdem besser als die gelben ;) ist quasi eine hübsche zwischen Lösung :D

Hab für ein anderes Forum ein Bild gemacht und weil ich´s ganz nett finde, hier auch für euch.
Mein Schätzchen zusammen mit dem kleinen Bruder der nun die tägliche Drecksarbeit auf den schlechten Strassen in Deutschland übernehmen muss. Ich geh mit dem Schätzchen jetzt erstmal auf ne sonnige Sonntagsrunde und Brüderchen kann sich im Stall erholen 8-)

vom 26.8. weiß hier aber keiner was?
Ähhmmm, aber du weißt noch, dass ich morgen und übermorgen bei euch bin, gell? Ich bin heute schon 420 km mit dem Schätzchen auf der AB gewesen und nun in Bad Neuenahr im Hotel.

Morgen früh um 8 schlage ich mal wieder bei euch auf und hoffentlich werde ich nicht nur dumm angeguckt und keiner weiss was von 2 Tages Termin :) :-)

Ähhmmm, aber du weißt noch, dass ich morgen und übermorgen bei euch bin, gell? Ich bin heute schon 420 km mit dem Schätzchen auf der AB gewesen und nun in Bad Neuenahr im Hotel.

Morgen früh um 8 schlage ich mal wieder bei euch auf und hoffentlich werde ich nicht nur dumm angeguckt und keiner weiss was von 2 Tages Termin :) :-)
Doch, Du wirst natürlich erwartet, so wie jeder, der einen festen Termin hat.

Doch, Du wirst natürlich erwartet, so wie jeder, der einen festen Termin hat.
Prima, freu mich schon.

Ist zwar OT, aber wenn jemand mal zu Schmickler will und in Bad Neuenahr übernachtet, bitte (als Fleischesser) unbedingt mal im "le Mans" ein Steak essen. War gerade min. genau so lecker wie beim letzten Mal :) :-)

Donnerstag werde ich dann mal in einem passenderem als dem Bilderthread berichten was die 2 Tage bei Schmickler dem Schätzchen gebracht haben

Prima, freu mich schon.

Ist zwar OT, aber wenn jemand mal zu Schmickler will und in Bad Neuenahr übernachtet, bitte (als Fleischesser) unbedingt mal im "le Mans" ein Steak essen. War gerade min. genau so lecker wie beim letzten Mal :) :-)

Donnerstag werde ich dann mal in einem passenderem als dem Bilderthread berichten was die 2 Tage bei Schmickler dem Schätzchen gebracht haben
Bin gespannt :D

Bin ebenfalls gespannt, Anfrage an Dieter ist raus...:t!
Hahahaha, hab ich dich doch überzeugen können?

Machst nix verkeht, das Geld ist besser angelegt als in irgendwelches Schnickschnackzubehör :t

Komme gerade von der NOS, hab Tourifahren geguckt. Jede Menge GT3, ein GT2 und ein paar Exoten. Einige fahren echt als wenns um den GP Sieg geht :j

Leider hab ich heute ja nur den Leihgolf mit gefühlten 21 PS und ausgelutschtem Fahrwerk. Aber mit nem geliehenen Auto fährt man da sowieso lieber nicht....

Und morgen wenn ich mein Schätzchen wiederkriege muss ich direkt auf die AB und hab keine Zeit mehr dafür:(

Ja,

Ja, einen der ersten. Lt. VIN produziert 12/98. Gekauft Anfang März 99.

Wieso?

Weil ich auf lange Sicht vielleicht auch mal bei Schmickler vorbei schauen will. Da freut man sich über jeden Erfahrungsbericht mit gleichem Motor.

Meiner ist von 09/1998 - wann wurden denn die ersten M Coupés gebaut?

Gruß,
Phil

Hahahaha, hab ich dich doch überzeugen können?

Machst nix verkeht, das Geld ist besser angelegt als in irgendwelches Schnickschnackzubehör :t

Komme gerade von der NOS, hab Tourifahren geguckt. Jede Menge GT3, ein GT2 und ein paar Exoten. Einige fahren echt als wenns um den GP Sieg geht :j

Leider hab ich heute ja nur den Leihgolf mit gefühlten 21 PS und ausgelutschtem Fahrwerk. Aber mit nem geliehenen Auto fährt man da sowieso lieber nicht....

Und morgen wenn ich mein Schätzchen wiederkriege muss ich direkt auf die AB und hab keine Zeit mehr dafür:(
Ja doch:D, bin mal gespannt auf die Antwort & möglicher Termine - damit steht oder fällt es...;):t!

Weil ich auf lange Sicht vielleicht auch mal bei Schmickler vorbei schauen will. Da freut man sich über jeden Erfahrungsbericht mit gleichem Motor.

Meiner ist von 09/1998 - wann wurden denn die ersten M Coupés gebaut?

Gruß,
Phil
Werde noch ausführlich berichte, grad keine Zeit.

Kurz zum mapping: 20 Ps und 20 Nm mehr, glattere Kurve, viel drehwilliger, viel mehr Spaß.
Bericht und Diagramme folgen

Werde noch ausführlich berichte, grad keine Zeit.

Kurz zum mapping: 20 Ps und 20 Nm mehr, glattere Kurve, viel drehwilliger, viel mehr Spaß.
Bericht und Diagramme folgen

fein !! :w :t

leider konnte bei mir ja im Juni die Fahrwerkseinstellung nicht gemacht werden, weil die Spurstange total fest saß ... :a
wurde inzwischen repariert, Ende September kommt das dann noch(mal) dran ...
sind ja für uns 750km eine Strecke, das fahr auch ich nicht nur so zum Spaß ...

fein !! :w :t

leider konnte bei mir ja im Juni die Fahrwerkseinstellung nicht gemacht werden, weil die Spurstange total fest saß ... :a

Jupp, bei mir auch.
Allerdings ist die Einstellung vorne die ja vor 14 Jahren bei Hamann gemacht wurde, noch völlig ok. Muss nur 2 mm mehr Vorspur einstellen lassen nach Einbau der neuen Spurstangen, Höhe und Sturz passen :) :-)

Die Jungs haben übrigens fast 400 km (!) draufgefahren für das individuelle mapping und Fahrwerkseinstellung. Wenn ich 400 km mehr auf dem Tacho hätte nach dem Besuch eines "normalen" BMW Händlers würde ich den Chef mal fragen, ob der Azubi sich gestern einen halben Tag freigenommen hat und den Schlüssel in der Tasche hatte :p :P

Aber bei dem beeindruckenden Fuhrpark von Schmickler denke ich mal, das mein Auto für die eher langweilig ist (hab ein paar Bilder vom Parkplatz gemacht, kommen noch)

Zurück
Oben Unten