Zeigt her eure QP's

Hinten stören die mich ned so sehr wie vorne, aber nachdem ich vorn und Seitenblinker schon getauscht hab, stört mich die Mischung ^^

vorne sind 225/40-18 dunlop sportmaxx (waren beim kauf auf den schnitzern) und hinten 255/35-18 Kumho Ecsta KU39!

Hallo User! Ich lese hier schon eine zeitlang mit, DANKE allen Usern, die das Forum in vielfältiger Form lebendig halten, u. will diesen Thread dazu verwenden kurz "HALLO" zu sagen u. ein paar Bilder meines 2,8er Coupés hochzuladen. Viel Spaß beim Anschauen!
DSCN0636.JPG DSCN0757.JPG DSCN0877.JPG DSCN0978.JPG

@Conny: Danke für Deine wohlwollende Beurteilung;-)))
@Coupe93 u. z_qp: Als vor 1 1/2 J. d. Felgenfarbe entschieden wurde war klar, dass es nicht schwarz sein sollte. Ein helles Anthrazit schien mir passender. Dann muss allerdings zw. Farbe ankreuzen u. Lackieren irgendwo ein Fehler passiert sein. Die Farbtafel habe ich seither nicht mehr vor Augen gehabt, weshalb ich auch nicht weiß, ob die angeblich angekreuzte RAL-Nr.4023 ein Anthrazit-Ton ist od. das was mir geliefert wurde. Irgendwann lagen Felgen vor mir deren Farbe ich mit Nato-Oliv als Pastellton beschreiben würde. Ich fand das Ergebnis allerdings durchaus reizvoll, keinesfalls hässlich. Das ist auch heute noch so. Das Horn ist poliert.
Über Winter werde ich vermutlich den gleichen Felgentyp in 18 Zoll herrichten lassen. Dann probiere ich es allerdings doch mal mit schwarz, nicht glänzend, sondern matt u. wieder mit poliertem Horn.

Hast du die Styling 32 hinten vom 5er drauf in 9x17 ET24? Und vorne die hinteren vom Z in 8,5x17 ET41?

@Conny: Danke für Deine wohlwollende Beurteilung;-)))
@Coupe93 u. z_qp: Als vor 1 1/2 J. d. Felgenfarbe entschieden wurde war klar, dass es nicht schwarz sein sollte. Ein helles Anthrazit schien mir passender. Dann muss allerdings zw. Farbe ankreuzen u. Lackieren irgendwo ein Fehler passiert sein. Die Farbtafel habe ich seither nicht mehr vor Augen gehabt, weshalb ich auch nicht weiß, ob die angeblich angekreuzte RAL-Nr.4023 ein Anthrazit-Ton ist od. das was mir geliefert wurde. Irgendwann lagen Felgen vor mir deren Farbe ich mit Nato-Oliv als Pastellton beschreiben würde. Ich fand das Ergebnis allerdings durchaus reizvoll, keinesfalls hässlich. Das ist auch heute noch so. Das Horn ist poliert.
Über Winter werde ich vermutlich den gleichen Felgentyp in 18 Zoll herrichten lassen. Dann probiere ich es allerdings doch mal mit schwarz, nicht glänzend, sondern matt u. wieder mit poliertem Horn.

wohlwollend ??? :oops:
das war eigentlich megabegeistert !!!!!!!!!!!!!!!!!! :rolleyes: :giggle: :inlove: :thumbsup:

und Nato-Oliv als Pastellton hat auch was ... ;) :D

Zurück
Oben Unten