Zeigt her eure QP's

Ja, die Idee hab ich vom Michi.
Aber der hat ja 19" und ich 18". Letztendlich hat mir dann ein Spezi aus dem US Bimmerforum gesagt, dass meine ET in Verbindung mit den 315ern genau passen sollte.

Und das tut´s auch wirklich :) :-)

Übernächste Woche bin ich dann 2 Tage bei Schmickler. Dort wird dann noch ein individuelles Mapping für die Carbon Airbox ermittelt und eingespielt (Hamann hatte die Airbox vor 14 Jahren verbaut und das Mapping war damals noch nicht so wirklich 100%ig möglich.) Und dann machen die Jungs bei Schmickler noch eine individuelle Abstimmung des Gewindfahrwerkes.

Ich war ja zunächst mal "probehalber" mit meinem Z4 E89 bei denen. Die Fahrwerksabstimmung hat´s dermaßen gebracht, dass man glauben könnte die BMWler im Werk hätten praktisch gar keine Ahnung wie ein Fahrwerk abzustimmen ist....

Ich hab dann gleich im Anschluß den Termin für´s MQP gemacht 8-)

Der Linke? In deine Profilbild haste aber noch die schönen .... ähm. die originalen Lichter. Umgerüstet?

Die Bremsscheiben bzw. Töpfe sind von Movit, Cubis?

Gruß,
Phil
Die Bremsanlage ist eine Brembo aus dem 993 Turbo. "Brembo" steht auch drauf, aber geliefert wurde die von Movit. Die haben wohl damals die Adapter gemacht damit die überhaupt ans MQP passt.

Der Linke? In deine Profilbild haste aber noch die schönen .... ähm. die originalen Lichter. Umgerüstet?
Ja das Foto ist noch mit den alten Scheinwerfern, finde die gelben Blinker einfach nur hässlich :confused:.
Und da ich nicht bereit war / bin 600€ für die gleichen Scheinwerfer nur mit weißen Blinker zu Zahlen, hatte ich mir die angle eyes geholt:) :-). Und soooo schlecht sehen die auch nicht aus, besser als die gelben Ekel Blinker :D.

Und da ich nicht bereit war / bin 600€ für die gleichen Scheinwerfer nur mit weißen Blinker zu Zahlen, hatte ich mir die angle eyes geholt:) :-). .

man muss nur zeit und etwas glück haben ;-) meine scheinwerfer mit weißen blinkern haben in gutem zustand (in österreich!) 150€ gekostet :@

Ja das Foto ist noch mit den alten Scheinwerfern, finde die gelben Blinker einfach nur hässlich :confused:.
Und da ich nicht bereit war / bin 600€ für die gleichen Scheinwerfer nur mit weißen Blinker zu Zahlen, hatte ich mir die angle eyes geholt:) :-). Und soooo schlecht sehen die auch nicht aus, besser als die gelben Ekel Blinker :D.
Mit "nicht sooooo schlecht" klingste aber auch net so überzeugt von den Dingern, normalerweise verbaut man doch nur Teile die man total geil findet ;)
Das bisschen Farbe in den Ecken kann man doch eher verkraften als den Insektoiden Look der Minilampen. An deinem Photo sieht man gut, wie
das den gesamten Charakter des Autos ändert.
Aber wie immer, alles Geschmackssache und Hauptsache es gefällt dem Besitzer :t
Mir ging es ja ähnlich mit den Aussenspiegeln. Da hab ich auch lange überlegt wegen dem Preis. Aber das QP fährt man halt einfach auch wegen dem Design und
wenn einen da was stört muss es geändert werden :)

Lustig, was ihr nur immer alle mit den Außenspiegeln habt :D. Das ist so ziemlich das Teil am Auto, mit dem ich am allerwenigsten Emotionen verbinde...

Lustig, was ihr nur immer alle mit den Außenspiegeln habt :D. Das ist so ziemlich das Teil am Auto, mit dem ich am allerwenigsten Emotionen verbinde...
Das hätte ich sicher auch gekonnt, wenn die Standard-löffel net dermaßen gross geraten wären :D

Zurück
Oben Unten