Mal eben auf die Schnelle mit dem Handy geknipst:
DANKE !!!!!!!!!!

wie bist Du auf die Idee mit den 315ern gekommen ???

hast Du Kontakt mit ///MQP (Michi) hier ???
ich mein, normal ist das ja nicht ...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal eben auf die Schnelle mit dem Handy geknipst:
Übernächste Woche bin ich dann 2 Tage bei Schmickler.
Fast hätte noch das Nummernschild gepasst[]
der linke hat die schöneren Scheinwerfer![]()
Und ganz links die schönsten Felgen![]()
rein interessehalber : was wiegen Deine ?
Die Bremsanlage ist eine Brembo aus dem 993 Turbo. "Brembo" steht auch drauf, aber geliefert wurde die von Movit. Die haben wohl damals die Adapter gemacht damit die überhaupt ans MQP passt.Die Bremsscheiben bzw. Töpfe sind von Movit, Cubis?
Gruß,
Phil
Das wird wohl ein Missverständnis sein
Ja das Foto ist noch mit den alten Scheinwerfern, finde die gelben Blinker einfach nur hässlichDer Linke? In deine Profilbild haste aber noch die schönen .... ähm. die originalen Lichter. Umgerüstet?
ich nahm es aufgrund Deines Profilbildes an...
Und da ich nicht bereit war / bin 600€ für die gleichen Scheinwerfer nur mit weißen Blinker zu Zahlen, hatte ich mir die angle eyes geholt. .
Mit "nicht sooooo schlecht" klingste aber auch net so überzeugt von den Dingern, normalerweise verbaut man doch nur Teile die man total geil findetJa das Foto ist noch mit den alten Scheinwerfern, finde die gelben Blinker einfach nur hässlich.
Und da ich nicht bereit war / bin 600€ für die gleichen Scheinwerfer nur mit weißen Blinker zu Zahlen, hatte ich mir die angle eyes geholt. Und soooo schlecht sehen die auch nicht aus, besser als die gelben Ekel Blinker
.
Das hätte ich sicher auch gekonnt, wenn die Standard-löffel net dermaßen gross geraten wärenLustig, was ihr nur immer alle mit den Außenspiegeln habt. Das ist so ziemlich das Teil am Auto, mit dem ich am allerwenigsten Emotionen verbinde...