Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen,
überlege mir meinen Z4 folieren zu lassen.
In schwarz matt oder grau matt.
Hat jemand einen Z4 in diesen Farben folieren lassen ?
Wenn ja könnt Ihr mal Bilder einstellen ?
Wäre super !!
)
, is zwar net so perfekt, aber mir paßt es.Was kostet das dippen eigentlich ungefähr wenn man das nicht selber machen kann?

Was ist denn "Dippen"???
Kenn das nur in Verbindung mit Finger-Food!![]()
Es gibt mittlerweile ein Hochglanzdipp. Soll wohl um die 900-1000€ kosten.Hab was von 600-700€ gelesen. Da braucht man halt 5-6 kg dipp.

Hallo zusammen,
Hat jemand einen Z4 in diesen Farben folieren lassen ?

Habe meine Felgen gedippt, das hat gut funktioniert und sieht auch gut aus. Aber ein Auto würde ich mir nicht zutrauen, werde mich mal bei Lackierern erkundigen. Ist auf jeden Fall eine Option!Hallo zusammen,

Hab was von 600-700€ gelesen. Da braucht man halt 5-6 kg dipp.
Was sind denn jetzt überhaupt die Vorteile vom Folieren im Gegensatz zum Lackieren?!

Da liegst Du etwas daneben hinsichtlich der Menge http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/z4-plastidip-transformation-projekt-2013.97859/

- viel billiger
- schützt den Lack darunter
- pflegeleichter als Lack
- rückstandslos entfernbar
- kann beliebig oft gemacht werden, beim Lackieren wird irgendwann die Lackschicht so groß das Anbauteile nicht mehr passen
Reicht das als Argumentation![]()