Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hallo,
möchte euch mal mein letztjähriges Winterprojekt vorstellen.
Der Innenraum wurde komplett neu gestaltet. Sprich Amaturenbrett, Türverkleidungen, M-Sitze, Mitteltunnel, Einstiegsleisten, Verkleidungen hinter dem Sitz usw. in Alcantara und Nappa Leder in Beige (ist ein Mercedes Leder),
Das ganze hat leider länger als erwartet gedauert und ziehte sich leider bis mitten in die Season hinein, aber das warten wars wert...
Hier mal ein paar Bilder:

Die Nähte sehen komischerweise auf den Fotos so aus.
Wie ich mir das Auto live angesehen habe war davon nix zu sehen.
Klingt blöd, ist aber so
Muss auch sagen das die Farbkombi auf den Fotos auch nicht so wirkt wie in echt.

... (wurde in Slowenien gemacht)

Genau so sieht's leider auch aus...Man muss sagen das die Nähte der Türverkleidung hier auf dem Foto deutlich schlimmer als in der Realität aussehen
Dürfte wohl wegen der gebogenen Form der Verkleidung schlimmmer wirken...
Den Ein/ausbau übernahm ich mit ein paar Freunden und die Sattlerarbeiten betrugen inkl. Material unter 1500€ (wurde in Slowenien gemacht)
Die Teile, die in silber lackiert wurden schauen schrecklich aus. Der Silberton ist schrecklich - sieht so nach nachlackiert (Basteltuning) aus. Deutlich besser hätte z.B. eine Klavierlack-Lackierung gepasst, die sich besser ins Gesamtkonzept integriert und nicht so aufdringlich ist. Gerade die Fensterheber in silber schauen zum Davonlaufen aus. Wenn du originale schwarze nimmst, sieht das in Verbindung mit dem schwarzen Alcantara sicher viel harmonischer aus.
Aber: Ist natürlich alles Geschmackssache. Manche mögen eben viel Bling-Bling und Tuninglook.
Ich würde mir bei Gelegenheit bei Ebay ein gebrauchtes LSZ in schwarz ersteigern und die Hülle umbauen - schaut einfach besser aus.