Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Mach mal eine Nahaufnahme wo die Felge mit dem Carbon Blinker zu sehen ist, wenn die Töne passen wäre es Top![]()
Hi , glänzend würde mir persönlich viel besser gefallen![]()
Viel besser so!
Das Problem ist ich musste sowas machen da die Felgen Materialfehler hatten und so net mehr Lieferbar waren![]()

Wenns was haltbareres als Aufkleber oder "Dönertuning" sein soll,
könntest du evtl mal schauen ob die Anfahrringe der BBS CH Felgen passen.
Die sind aus poliertem Edelstahlund lassen sich einzeln bestellen.
Dank doppelseitigem Klebeband (bereits ab Werk dran) kinderleicht anzubringent.

Sehr gute Entscheidung mit dem Klarlack!
Ich finde den hellen - in Deinem Fall weißen - Rand auf der dunklen CSL-Felge echt chic (mache ich nächste Wintersaison wahrscheinlich auch mit Anthrazit):
![]()
![]()
, und wenn mich der M4 doch überzeugt ist die Frage wie lange ich den Zetti noch fahre
)Aufkleber klar.. Aber empfindest Du Lackieren als "Dönertuning" (ich hasse dieses Wort)?
Wie sitzen die VA-Ringe? Die müssen doch wirklich plan anliegen, oder? Bei den BBS tun sie das wahrscheinlich, weil sie für diese konzipiert sind, aber eine Adaption für andere Felgen...?!
Wenn die bei den CSL passen würden, dann wäre das- auf jeden Fall eine sehr gute Idee!
Welche Materialstärke haben die und wie breit sind die Ringe?
Welchen Durchmesser haben die Ringe genau (nicht einfach 19")?
Kannst Du das mal bitte ausmessen und evtl. Detailaufnahmen machen?