iOS 7.0

Gibts schon einen Jailbreak :lipsrseal2:+:b

Ich uppe noch nicht mir gefallen die icons nicht so recht, ausserdem soll der Safari aufm iPad nicht so richtig laufen.

Allmählich finde ich das iOS 7 ganz ok. Einige Details sind wirklich besser. Die Optik lässt halt teilweise zu wünschen übrig. Aber man gewöhnt sich ja an alles ... zumindest an fast alles. :D

Ich reihe mich auch mal ein, funktional top, Optik flopp ...

Haben das seit Juni/Juli(?) hier auf der Arbeit aufm Entwickler-iPhone und ich mags auch nach
der Zeit noch nicht leiden.

-> Ich warte noch.

Ich habe mein "olles" 3GS erst vor wenigen Wochen von iOS 4.x.x auf 6.x.x. gewechselt. Und für mein olles Ding erwarte ich nur Streß mit neuerer iOS. Immer wieder herrlich zu lesen, wie die Welt verrückt spielt, wenn ein neues iOS auf den Markt geschmissen wird. Ich liebe meine "Gleichgültigkeit"

Ihr spielt zuviel. :X

Mein iPhone hält 2 engagierte Arbeitstage gut durch. Ich weiß nicht, was die Konkurrenz kann, finde dieses Durchhaltevermögen aber durchaus zufriedenstellend. :) :-)

Ich habe mein "olles" 3GS erst vor wenigen Wochen von iOS 4.x.x auf 6.x.x. gewechselt. Und für mein olles Ding erwarte ich nur Streß mit neuerer iOS. Immer wieder herrlich zu lesen, wie die Welt verrückt spielt, wenn ein neues iOS auf den Markt geschmissen wird. Ich liebe meine "Gleichgültigkeit"
Sorge Dich nicht, auf dem alten Hobel wird 7.0 garnicht angeboten...

Mein iPhone hält 2 engagierte Arbeitstage gut durch. Ich weiß nicht, was die Konkurrenz kann, finde dieses Durchhaltevermögen aber durchaus zufriedenstellend. :) :-)
Die Konkurrenz, in meinem Fall Samsung, läuft als Smartphone Galaxy 4 mini ca. 4 Tage und unter ständiger Benutzung 2 Tage. Mein Galaxy Tab hält unter gleichen Bedingungen ca. 1-2 Tage länger. Insofern nehmen die sich nix.

Passt zwar nicht so ganz aber was Solls.
Wie findet Ihr das neue "billig" iPhone ?
Ich finde das sieht kitschig aus..!
Wenn dann lieber das jetzige Fünfer oder das 5s...
Im Notfall eine andere Marke .

Ihr spielt zuviel. :X

Iphone 4 mit der Vorgänger IOS Version

Intensive Nutzung (Facebook, Youtube und alle 5 Minuten auf die Uhr schauen) ca. 1 Tag
Moderate Nutzung (gelegentlich mal draufschauen, sms schreiben, kurze Telefonate) ca. 2 Tage
Urlaubs und Wochenendnutzung (fast nie in der Hand) ca. 4 - 5 Tage

Seit gestern hab ich auf Ipad und Iphone das neue OS und ich bin fast der Meinung das der Akku jetzt länger hält. Beim Iphone heut nur 10% insg. verbraucht über den ganzen Tag.

wisch einfach mit dem finger unten vom gehäuse noch oben in die glasfläche rein

Zurück
Oben Unten