iOS 7.0

Die Konkurrenz, in meinem Fall Samsung, läuft als Smartphone Galaxy 4 mini ca. 4 Tage und unter ständiger Benutzung 2 Tage. Mein Galaxy Tab hält unter gleichen Bedingungen ca. 1-2 Tage länger. Insofern nehmen die sich nix.

Porsche fahren und dafür beim Smartphone sparen....Axel, Axel...ich bin enttäuscht von Dir! ;)

Mensch, gerade erst fällt mir der 3D-Effekt zwischen Apps und Hintergrund auf. Genial! :t

Die Verbesserungen zeigen sich echt erst nach der Gewöhnung und Entdeckungsphase! Familie ist nun umgestellt, bis auf den IPod vom jüngsten, der ist schon zu alt :-)

Hallo,

hat schon jemand eine Idee wie ich geöffnete Programme schließen kann? Ging ja bisher mit Doppelklick auf den Menubutton und dann einzeln schließen.
Mit der Funktion bekomme ich jetzt nur noch eine Übersicht der geöffneten Programme.

Hallo,

hat schon jemand eine Idee wie ich geöffnete Programme schließen kann? Ging ja bisher mit Doppelklick auf den Menubutton und dann einzeln schließen.
Mit der Funktion bekomme ich jetzt nur noch eine Übersicht der geöffneten Programme.

Das Vorschaubild nach oben wischen, kannst auch 2 gleichzeitig damit schliessen.

Ich habe iOS 7 seit gestern drauf.

Schulnoten (6.1 in Klammern):
Läuft 1 (2+)
Benutzerfreundlichkeit 1 (2)
Geschwindigkeit 1 (2- da hat wohl irgendwas geklemmt, die ganze Version 6 lang)
Design 2+ (3)
Ersteindruck nach dem Einschalten 5 (1), wird jedoch zunehmend besser oder hat der Z4 nach dem Z3 nicht auch geschockt ?

Gerade lädt iOS7 fürs iPad.

Gestern Abend mal etwas Zeit genommen und vielerlei ausprobiert.
So ändere ich mal die Schulnoten, da die Unterschiede doch größer sind.

Schulnoten (6.1 in Klammern):
Läuft 1 (2)
Benutzerfreundlichkeit 1 (3)
Geschwindigkeit 1 (3 da hat wohl irgendwas geklemmt, die ganze Version 6 lang)
Design 1 (3)
Ersteindruck nach dem Einschalten 2, wie man sieht gewöhnt man sich schnell an Bonbons (1), wird jedoch zunehmend besser oder hat der Z4 nach dem Z3 nicht auch geschockt ?

In der Familie haben wir nun 3 Telefone und 3 Tabletts umgestellt, alle laufen wunderbar.
Nur auffallend der Bug, dass ganztägige Kalendertermine zwar für den nächsten Tag in der Mitteilungszentrale stehen, aber ohne Text. Ich hoffe, das ist bald behoben.
Wäre zudem schön, wenn der Termin auch am aktuell gültigen Tag drin stehen würde, nicht dass man nach dem Wecker kurz nachschaut und ja keinen Ganztagestermin sieht.
Zeitlich begrenzte werden ja einwandfrei angezeigt.

Also nach längeren rumtesten und ausprobieren.

Der Akku meines Ipad Minis und des Iphone 4 hält jetzt definitiv wesentlich länger.

Das kann ich beim iphone 5 nicht bestätigen :(

Ich schon......zumindest hält er "gefühlt" länger....gemessen habe ich das aber noch nicht. Es ist sicher nicht viel länger....aber ein wenig schon!

Leider funktioniert der "active Sync" mit meinem Firmen-Exchange-Account jetzt nicht mehr. :(
Das scheint aber wirklich auch ein "Bug" zu sein, denn diverse Internetforen sind mittlerweile voll von ähnlichen Berichten. Ich hoffe, das Apple das jetzt bald in den Griff bekommt, denn ich benötige diese Synchronisation (Mails + Kalender) ganz dringend! :O_oo:

Gibt es denn jetzt ein funktionierendes iFile ohne Jailbreak für das Iphone (4s)? Selbst das 160€ Samsung Galaxy Fame hat einen solchen internen Speicher. Ich habe oftmals .pdf Dokumente, die ich gerne offline abrufen möchte.

Gruß,
Phil

pdf Dokumente schau ich normalerweise mit Ibooks an bzw. lege sie dort ab.

Alternativ ginge auch per Dropbox und offline verfügbar machen.

Evlt. Airdrop deaktivieren.

Mit dem neuen Kontrollcenter ist auch das aktivieren und deaktivieren von WLan und Bluetooth sehr schnell erledigt zum Energiesparen. Allerdings W-Lan ist bei mir immer on und BT eigentlich auch regelmäßig.

Von gestern auf heute über 4 Stunden einen BT Hotspot angelegt um mit dem Ipad drauf zugreifen zu können. Das reduzierte die Akkuleistung (gestern Abend 100%) auf aktuellen Stand 75%

Letzte Woche hatte ich eine ähnliche Nutzung am Sonntag und da war der Akku bereits nach 2,5 Stunden von 100% auf 60% runter.

Ihr spielt zuviel. :X

Mein iPhone hält 2 engagierte Arbeitstage gut durch. Ich weiß nicht, was die Konkurrenz kann, finde dieses Durchhaltevermögen aber durchaus zufriedenstellend. :) :-)

Lustig, mein S3 hält bei normaler Benutzung auch knapp 2Tage durch. Immerhin ist alleine das Display schon ein ganzes Stück größer. Mit dem richtigen App kann man auch bei deinem Iphone den Akku innerhalb 5-6 Stunden leer saugen.

Duck und weg....

Ich schon, vor allem im wlan hats vorher gezogen wie sau, ohne, dass ich überhaupt was gemacht habe

Bin ich der Einzige, den die "Lücke" nicht juckt weil er eh meist keine Sperre hat?
Soll sich die Menschheit doch an meinen 10 Fotos erfreuen :D

Zurück
Oben Unten