Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mich juckt die Sicherheitslücke auch nicht.
Habe nichts zu verbergen oder Interessante Dinge auf dem iPhone was dritte interessieren könnte .

Lustig, mein S3 hält bei normaler Benutzung auch knapp 2Tage durch. Immerhin ist alleine das Display schon ein ganzes Stück größer. ...
... was soll es mich kümmern, wenn mir die Laufzeit beim iPhone wie gesagt völlig ausreicht?![]()

Ist schon ok, man kann sich ja auch mal wiederholen:
Es ist immer wieder putzig, wie engagiert manch einer gegen Apple-Produkte wettert. Das ist fast so, wie die Fahrer kleiner Karren den Porsche madig machen wollen.
Was mich betrifft, ich freue mich über jeden, der Apple links liegen lässt. Konkurrenz belebt das Geschäft, und eine Prise Individualität war noch nie verkehrt.![]()
Das ich mit diesem kurzen Satz so gegen Apple "wettere" wär mir jetzt neu.
PS: Als "Porsche" betrachte ich das Iphone schon lange nicht mehr...
Als Porsche bezeichnet habe ich das iPhone auch nicht, der Vergleich bezog sich auf das anlasslose Schlechtreden, dessen psychologischer Erklärungsansatz durchaus vergleichbar sein dürfte. 

Was mich betrifft, ich freue mich über jeden, der Apple links liegen lässt. Konkurrenz belebt das Geschäft, und eine Prise Individualität war noch nie verkehrt.![]()

in meinem Viertel!

Wat bist du den für ein Prolo

Genau!
Sehr schade, das sich ein iPhone mittlerweile jeder Teenie leisten kann - sogar Hartz4-Empfänger schreckt der Preis scheinbar nicht ab.....dann gehts halt einmal weniger ins Nagelstudio oder in die Eckkneipe!
Früher war ich noch der "King", weil ich ein iPhone hatte....und heute...!?
Von mir aus sollen die ruhig alle diesen Samsung-Billigschrott kaufen....dann bin ich bald wieder derin meinem Viertel!
![]()
![]()
![]()
bleibt. Diesen Opfer bringen wir gerne für Dich/euch. 

Die im Übrigen die Konkurrenz ebenso hat. Was mir inzwischen mehr Sorgen macht als das Marketing von Apple ist die wachsende Marktmacht von Samsung. Die verkaufen inzwischen mehr Geräte als Apple und spielen auch auf anderen Märkten die Konkurrenz an die Wand. Eine solche Konstellation bedeutet für den Markt meist nix Gutes....sondern auf die gute, schnelle und zuverlässige Bedienbarkeit.![]()

Funktioniert. Vlt mal Cookies löschen...Könnte bitte jemand mit ios7 mal auf www.wetter.com schauen, ob damit gleich zu Beginn die "Desktopansicht" noch so wie früher ausgewählt werden kann? Auf dem 4s meiner Frau ist die Option seit ios7 wirkungslos (und ich bin der böse Bube, weil ich ihr das update eingeredet habe)![]()
). Ihr gehts nicht so sehr um eine hübsche Wettervorhersage, sondern um die Videos mit "Kai's Wetterkolumne". Die finden sich nach einigem Klicken zwar auch über die "mobile Ansicht", sie schimpft aber trotzdem, dass es vorher eben viel - VIEL - einfacher war und ich doch einfach ihr Spielzeug in Ruhe lassen soll 
Genau!
Sehr schade, das sich ein iPhone mittlerweile jeder Teenie leisten kann - sogar Hartz4-Empfänger schreckt der Preis scheinbar nicht ab.....dann gehts halt einmal weniger ins Nagelstudio oder in die Eckkneipe!
Früher war ich noch der "King", weil ich ein iPhone hatte....und heute...!?
Von mir aus sollen die ruhig alle diesen Samsung-Billigschrott kaufen....dann bin ich bald wieder derin meinem Viertel!
![]()
![]()
![]()
Nur kein Neid. Es ist jedem freigestellt seinen Lebensunterhalt per ALGII zu finanzieren. ...
... Wer unbedingt ein Eifon möchte, kann jeder Zeit seinen Job kündigen und die fetten Jahre mit ALGII genießen.

Darüber lässt sich streiten,woraus sich eine längere Diskussion entwickeln könnte. Dies überlasse ich lieber den BLÖD Lesern,oder denjenigen,welche sich ernsthaft damit auseinandersetzen und entsprechende Lektüre zu Grunde legen.Nein, das ist per Gesetz eben genau nicht freigestellt, mithin es eigentlich nicht sein darf, dass sich manche Menschen darauf ausruhen.
Moment, ich überlege noch.![]()