Isoklinker
Performance Monster
Frag mal an 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ohne Sicherheit das hier getüvt zu bekommen. Fussgängerschutz wird hier groß geschrieben, Schwert und lower leg impact klingt spannend. :-)560 Pfund verlangen die in England für das Schwert von 3D Design schon ganz schön heftig...
Auch wenn ich es nicht gerne sage:Ja genau ist ein Opel Speedster auf Basis der Lotus Elise.
Den Wagen habe ich jetzt 10 Jahre und jedes Jahr etwas mehr umgebaut.
Von 2.2l Sauger auf 2.2l Turbo mit ca. 250PS bei 900Kg.
Der Wagen ist jetzt aber so wie ich mir das vorstelle und ich brauche was neues zum Basten, deshalb auch der Gedanke einen 35iS zu kaufen.
Der Speedy bleibt natürlich, ist einfach durch nichts zu ersetzten
Hier noch ein paar Bilder:
Anhang anzeigen 107323
Anhang anzeigen 107324
Anhang anzeigen 107325
Anhang anzeigen 107326
Anhang anzeigen 107327
Gruß und Dank
ist daraus was geworden?
Wo bekomme ich denn dieses Schwert aus dem ersten Post her?
Danke
Aber leider noch immer ohne TÜV.
Dann würde ich eher von R1andy aus den UK ordern. Der ist günstiger und hat schöneres Carbon im Vergleich zu 3d.
links 3d rechts R1andy:
Wenn wir den irgendwie TÜVen könnten, wäre ich bei einer Sammelbestellung dabei.
Ich dachte Du kaufst Dir bald das GT3/E-Kit...![]()
Hihi. Der war gut. Wenn das so einfach wäre Jürgen, dann hätte ich schon längst einen dran (auch ohne GB)...
Bei meinem neuen "originalen" BMW Performance-Carbon-Heckspoiler sehe ich nicht so eng, aber bei der Front müsste nur mal jemand vor das Auto laufen...
Ich dachte Du kaufst Dir bald das GT3/E-Kit...![]()
Schubert sagt, ich soll das schöne Auto nicht auseinander reißen und ich bringe es auch nicht übers Herz![]()
Wie du willst den Heckspoiler nicht eintragen lassen? tzzzzzzzzzzzz
Ich kenn eine Firma in Deutschland die hat das Frontschwert, aber auf die bin ich gerade sauer, da mach ich doch hier keine Werbung für die.
Jürgen hatte ich dir die Bilder davon geschickt?