Anfrage Spoilerschwert E89

Wenn ich neue Infos habe geb ich Bescheid müsste net mehr so lange dauern;)

Klasse Berichte von Euch :thumbsup:

Mal ohne Besserwisser :rolleyes:

Ich wollt noch mal stand der Dinge euch mitteilen, ich werde mein Auto zu Verfügung stellen in nächster Zeit und dann werden Frontschwert und Heckspoilerlippe gefertigt ich bin sozusagen der Prototyp;)

Ich wollt einfach mal fragen ob an sowas allgemein intresse besteht und jemand noch eventuell Anregungen hat was man noch so alles aus Carbon machen könnte für unseren Zetti;)

Gruß
Tom

Ja genau ist ein Opel Speedster auf Basis der Lotus Elise.

Den Wagen habe ich jetzt 10 Jahre und jedes Jahr etwas mehr umgebaut.
Von 2.2l Sauger auf 2.2l Turbo mit ca. 250PS bei 900Kg.

Der Wagen ist jetzt aber so wie ich mir das vorstelle und ich brauche was neues zum Basten, deshalb auch der Gedanke einen 35iS zu kaufen.
Der Speedy bleibt natürlich, ist einfach durch nichts zu ersetzten :) :-)

Hier noch ein paar Bilder:
Anhang anzeigen 107323

Anhang anzeigen 107324

Anhang anzeigen 107325

Anhang anzeigen 107326

Anhang anzeigen 107327

Gruß und Dank
Auch wenn ich es nicht gerne sage:;)

Schöner Wagen! :) :-)

Viele Grüße,
Oliver

Hallo bitte net falsch verstehen die Carbon Sachen was momentan auf meinem Auto montiert sind dienen aktuell erst als Probe drum stehen noch keine Preise fest da es erst durch kalkuliert werden muss usw

Nächstes Woche wird dann Auto wieder abgegeben zwecks Spoilerschwert und Heckklappe zum Prototypbau aber sobald es offiziell ist und ich Bilder und Preise habe werd ich es hier reinstellen...

Ich könnte theoretisch meinen Z der Firma lightweight zur Verfügung stellen, sind keine 5 Kilometer...

Heckspoilerlippe wäre interessant, was aber wohl mit dem TÜV schwierig werden könnte, wegen der dritten Bremsleuchte.

Eine Heckspoilerlippe wie von 3D Design aus Kunststoff wäre interessant.

Aber leider noch immer ohne TÜV.
Dann würde ich eher von R1andy aus den UK ordern. Der ist günstiger und hat schöneres Carbon im Vergleich zu 3d.
links 3d rechts R1andy:
DSC01109copy_zps91f3ad6d.jpg

Wenn wir den irgendwie TÜVen könnten, wäre ich bei einer Sammelbestellung dabei.

Aber leider noch immer ohne TÜV.
Dann würde ich eher von R1andy aus den UK ordern. Der ist günstiger und hat schöneres Carbon im Vergleich zu 3d.
links 3d rechts R1andy:

Wenn wir den irgendwie TÜVen könnten, wäre ich bei einer Sammelbestellung dabei.

Da machen wir einen //M Performance Aufkleber drauf und dann ist das OK :whistle: Bestell mir einen mit Phil :D

Hihi. Der war gut. Wenn das so einfach wäre Jürgen, dann hätte ich schon längst einen dran (auch ohne GB)...
Bei meinem neuen "originalen" BMW Performance-Carbon-Heckspoiler sehe ich nicht so eng, aber bei der Front müsste nur mal jemand vor das Auto laufen... :thumbsdown:

Ich dachte Du kaufst Dir bald das GT3/E-Kit... :p :P

Hihi. Der war gut. Wenn das so einfach wäre Jürgen, dann hätte ich schon längst einen dran (auch ohne GB)...
Bei meinem neuen "originalen" BMW Performance-Carbon-Heckspoiler sehe ich nicht so eng, aber bei der Front müsste nur mal jemand vor das Auto laufen... :thumbsdown:

Ich dachte Du kaufst Dir bald das GT3/E-Kit... :p :P

Wie du willst den Heckspoiler nicht eintragen lassen? tzzzzzzzzzzzz

Ich kenn eine Firma in Deutschland die hat das Frontschwert, aber auf die bin ich gerade sauer, da mach ich doch hier keine Werbung für die.
Jürgen hatte ich dir die Bilder davon geschickt?

Schubert sagt, ich soll das schöne Auto nicht auseinander reißen und ich bringe es auch nicht übers Herz :(

Schubert sagt... Simon befiehlt... :p :P

Wie du willst den Heckspoiler nicht eintragen lassen? tzzzzzzzzzzzz

Ich kenn eine Firma in Deutschland die hat das Frontschwert, aber auf die bin ich gerade sauer, da mach ich doch hier keine Werbung für die.
Jürgen hatte ich dir die Bilder davon geschickt?

Ein originales BMW Performance-Teil braucht man doch nicht eintragen zu lassen, oder?

Hat diese Firma in Deutschland auch eine ABE oder ein Gutachten für das Frontschwert im 3d-Design?
Schicke mir auch mal bitte Bilder und den Kontakt - so ganz ohne Werbung für die zu machen... ;)

Zurück
Oben Unten