Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was manche von euch für Geschwindigkeiten messen :eek:
bei meinem spürt man bei ~265 nach tacho deutlich die Abriegelung
Also meiner geht noch ein kleines stück hinter die 260km/h, Serie.
Müsst mer mal messe mit GPS was des in echt ist, aber eigentlich ises mir auch egal :lipsrseal
geschmicklert offen, 19", Tacho >300 = ;--)Wie sind den die Erfahrungen beim M-Coupe? Habe ja bei mir das Drivers Packeg von BMW. Eingetragen sind 275km/h. Laut Tacho läuft die Mühle knapp 285km/h.
PS. Fahre 19".
Meiner ist auf 280PS gemacht
Bin letztens bei 275 vom Gas.
Keine vmax Aufhebung.
Himmel hilf - wo fahrt ihr denn alle diese Geschwindigkeiten?! Ich hab's neulich mal bis 210 geschafft, aber auch nur für ein paar hundert Meter, dann war die BAB wieder zu voll...
A8 München-Augsburg ab 23.00Uhr. Man kann komplett von München Obermenzing bis Augsburg voigas durchpressen, weil die Kurven so schön angeschrägt sind![]()
Mein 2,2i E85 aus 04/2004 kommt ohne Probleme im 5. Gang (der hat auch nur 5, LEIDER) in den Drehzahlbegrenzer, was schon sehr nervig ist. Dann liegen auf dem Tacho 230 Km/h an Laut Navi sind dann 225, was auch in den Papieren eingetragen ist.
Bei mir würde also nur eine Änderung der Übersetzung helfen, oder eine Drehzahl Anhebung, was aber nicht gesund sein dürfte, denn mehr als 6500 möchte ich ihm nach 155.000 km jetzt auch nicht mehr zumuten.
Aber sooooooo oft kann man ja nicht mehr in den Geschwindigkeit Bereich vordringen ohne das Risiko einer brutalen voll Bremsung.