Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Halli Hallo,
ich will meinen Schwarzen zetti mal ein wenig individualisieren. Meint ihr sowas in der Richtung (Felgen und Aufkleber) steht dem Zetti?
Lass den Quatsch mit dem fiesen "Döner-Tuning" - sowas paßt zum Z4 absolut nicht!
Dezente Tieferlegung/ Fahrwerk, schöne Felgen...evtl. noch ein Sportauspuff.....und gut ist! Mehr braucht der Zetti nicht.![]()
![]()
Döner Tuning??
Sorry aber deine Wortwahl ist leicht rassistisch. Wobei ich normalerweise nicht empfindlich bin. Aber seit den "Döner-Morden" ist der Begriff doch mehr als negativ belastet. Ich gebe gern zu, dass man Mord Und Tuning nicht gerade vergleichen kann.
Auch wenn dus sicher nicht so gemeint hast.
Ansonsten war's das zu Off-Topic.
Dann nennt es eben Felgen Tuning mit Migrationshintergrund.Döner Tuning??
Sorry aber deine Wortwahl ist leicht rassistisch. Wobei ich normalerweise nicht empfindlich bin.
Halli Hallo,
ich will meinen Schwarzen zetti mal ein wenig individualisieren. Meint ihr sowas in der Richtung (Felgen und Aufkleber) steht dem Zetti?
Halli Hallo,
Bitte mach es nicht!
... Meint ihr sowas in der Richtung (Felgen und Aufkleber) steht dem Zetti?
Dann nennt es eben Felgen Tuning mit Migrationshintergrund....
Au fein.
Einen Döner- Fred hatten wir schon lange nicht mehr.![]()
ist ja auch in ordnung, kann ganz gut mit kritik umgehen und find es nicht schlimm wenn leute ehrlich sagen das es schei*e aussieht, aber so hebt man sich von der breiten masse ab![]()
Ey Alder.....isch würde gerne meine Döner tunen...wasch machst Du für Vorschläge...?
Anhang anzeigen 125476