Steht dem zetti sowas?

t0r5t3n

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Halli Hallo,

ich will meinen Schwarzen zetti mal ein wenig individualisieren. Meint ihr sowas in der Richtung (Felgen und Aufkleber) steht dem Zetti?

Anhänge

• 28741_340488082715464_1564534011_n.jpg
    28741_340488082715464_1564534011_n.jpg
    60 KB · Aufrufe: 469
Ganz ehrlich.

Ich würd die Karre so lassen wir sie ist.
Oder werk Zubehör wie ///m Einzelteile.
Ansonsten ist deine Frage eh schwer zu beantworten. Viele werden sagen "ja Edel". Viele werden sagen "was solln das". Am Ende entscheidest du. Wenn dus gut findest Machs drauf :)

Vielleicht gibts ja hier im Forum ein paar leute die schon was am Zetti gemacht haben und evtl. mal ein paar Bilder zeigen könnten :p

Halli Hallo,

ich will meinen Schwarzen zetti mal ein wenig individualisieren. Meint ihr sowas in der Richtung (Felgen und Aufkleber) steht dem Zetti?

:furious3:

Lass den Quatsch mit dem fiesen "Döner-Tuning" - sowas paßt zum Z4 absolut nicht!

Dezente Tieferlegung/ Fahrwerk, schöne Felgen...evtl. noch ein Sportauspuff.....und gut ist! Mehr braucht der Zetti nicht. :M :t

Wenn du den Auspuff und die Pommestheke vom Nissan dran machst passen wohl auch die felgenaufkleber dazu.

Ich finde das mit der einzelnen Speiche in ner anderen Farbe sieht eh total deppert aus. Gibt's glaube ich auch bei den neuen kleinen Opel (hab vergessen wie er heißt)

Dem zetti steht so was gar nicht

Ist aber nur meine Meinung, muss jeder selber wissen, wenn es dir gefällt hau es dran.

:furious3:

Lass den Quatsch mit dem fiesen "Döner-Tuning" - sowas paßt zum Z4 absolut nicht!

Dezente Tieferlegung/ Fahrwerk, schöne Felgen...evtl. noch ein Sportauspuff.....und gut ist! Mehr braucht der Zetti nicht. :M :t

Döner Tuning??
Sorry aber deine Wortwahl ist leicht rassistisch. Wobei ich normalerweise nicht empfindlich bin. Aber seit den "Döner-Morden" ist der Begriff doch mehr als negativ belastet. Ich gebe gern zu, dass man Mord Und Tuning nicht gerade vergleichen kann.
Auch wenn dus sicher nicht so gemeint hast.
Ansonsten war's das zu Off-Topic.

Döner Tuning??
Sorry aber deine Wortwahl ist leicht rassistisch. Wobei ich normalerweise nicht empfindlich bin. Aber seit den "Döner-Morden" ist der Begriff doch mehr als negativ belastet. Ich gebe gern zu, dass man Mord Und Tuning nicht gerade vergleichen kann.
Auch wenn dus sicher nicht so gemeint hast.
Ansonsten war's das zu Off-Topic.

DAS ist jetzt nicht Dein ernst, was Du hier für Vergleiche ziehst...!!! :j

Seit wann ist das Wort "Döner" negativ belastet? Ich gehe gleich mal runter zu dem Döner-Laden an der Ecke und frage den
türkischen Besitzer warum er son rassistisches Zeug verkauft...!? :d

Das ist wirklich Geschmackssache. Auf diesem skyline (der ja doch bekannt sein sollte) finde ich es "interesant".

Halli Hallo,

Isch sach mal so, wenn Du möchtest, kann ich Dir das mal photoshoppen...also per Bildbearbeitung simulieren, wie es aussieht . Ich persönlich finde das am Nissan geil, eben einen Hauch von PlayStation und realgewordenem Auto aus einem Rennspiel. An einem Zett4 passt es wie Sushi mit süßem Weißwurstsenf oder Weißwurst mit Sojasauce.....unpassend, aber Geschmacksache.

Es gibt im Internett Fegen Shops die bieten eine Fahrzeug Auswahl Model/Farbe und stellen das Auto auf die Felgen die Du anklickst. Die haben Felgen in allen möglichen Formaten und Farben. Habe da mal so zum Spaß meinen Malediven Blauen ZZZZ mit NEON Grünen, NEON Orangen, Blauen, Schwarzen u.s.w. gestylt. Gibt Dir schon mal einen Vorgeschmack was gehen könnte und was absolut gar nicht geht.

Hier der Rechts, ehh nee Link dazu
http://www.reifen.com/de/CompleteWh...225kmh-2171ccm/2138/Dezent-RE-7-X-16/15081795

Halli Hallo,

Das ist nach drei Minuten Arbeit nicht perfekt, sollte aber hier jedem einen ersten Eindruck liefern, wie der Zetti mit dem Gedöns aussehen könnte...

Anhänge

• hamann_bmw_z4_m_roadster_13.jpg
    hamann_bmw_z4_m_roadster_13.jpg
    264,8 KB · Aufrufe: 374
Kommt auf das Gesamtkonzept Deines Zetti an..... dann könnte es schon passen. Aber ich behaupte mal, dass Dein Zetti eben nicht die Sport-Variante bisher darstellt (Aerodynamik-Paket usw), dann selbstverständlich nein.

Ich persönlich finde den Zett von LosRicos, wie er auf den Bilder rüberkommt, sehr gelungen (Vgl. Link in der.mischas Beitrag).
Zudem hatte ich ein paar Mal Gelegenheit einen schwarzen E86M mit farbigen Felgen (pink und neon-grün, iirc) live zu sehen. Wirkte für meine Begriffe durchaus stimmig.

@TE: Wenn's Dir gefällt, wieso nicht? Du solltest Dir allerdings die folgende Einstellung zu eigen machen.
ist ja auch in ordnung, kann ganz gut mit kritik umgehen und find es nicht schlimm wenn leute ehrlich sagen das es schei*e aussieht, aber so hebt man sich von der breiten masse ab :) :-)

Was ist die Chromteil Links von die Bild mit konkrete Dönaa?
Will ich für meine konkreter (Z)3er(+1) auch haben

Zurück
Oben Unten