Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ändere die Bestellung doch auf den Adapter, ist doch Unsinn.Danke für den HinweisHabe jetzt das Kabel von #749 bestellt. Werde das andere aber auf jedenfall behalten, falls ich mir mal ein neueres Auto zulegen sollte
![]()
Schau in meiner Signatur nach findest alle Programmierer aus dem Forum. Wenns dir nicht zu weit ist kannst du auch bei mir rum kommen.Wenn jemand im Raum Bonn mir div. Sachen programieren kann bitte melden!

Was spricht dagegen es hier zu posten? (Hatte ich so vor)Hab die auch offline gespeichert. Gerne auf Anfrage...

).
ach bedeuten die beiden Funktionen das das Abblendlicht nur bei Stellung A an ist ? (Da in der Erkärung steht: Unabhängig von der Stellung des Lichtschalters). Habe es grad leider im Dunkeln codiert und deswegen ist es bei A natürlich an
habe es sowieso immer auf A :)
Hatte es richtig eingestellt, jedoch muss das Auto an sein, damit er dann das Abblendlicht auch an macht. Das war mir nicht klar :)BFD ohne Nebelleuchten hinten:
Code:PIN49_37_BFD nicht_aktiv PIN38_20_BFD nicht_aktiv BFD_BLINK_EINZEIT wert_02 BFD_BLINK_AUSZEIT wert_02 BFD_ABS_STUFE3 aktiv BFD_STUFE3_TIMER wert_02 BFD_SW2_STUFE3 aktiv BLST1_BLST3 aktiv PIN5_10_BFD nicht_aktiv BFD_SW1_STUFE3 aktiv BFD_SW2_STUFE2 nicht_aktiv BFD_MINDEST_GESCHW wert_02 BFD_STUFE_2_VERZOEG wert_02 BFD_STUFE_2_MAX_EIN wert_01 BFD_SW1_STUFE2 nicht_aktiv BFD_ABS_STUFE2 nicht_aktiv BFD_STUFE2_TIMER wert_01 PIN29_30_BFD aktiv BFD3_ASC_TIMER wert_01 BEI_NSL_KEIN_BFD nicht_aktiv
Für BFD mit Nebelleuchten hinten habe ich 2 Werte zusätzlich auf "aktiv" gestellt:
Code:PIN5_10_BFD aktiv BFD_SW1_STUFE2 aktiv [/Quote]
Nicht zulässig, siehe StVo.Hi zusammen, kann man nur die vorderen seitenblinker also die am Kotflügel so codieren das die an bleiben. Und ist das TÜV zulässig
Nicht zulässig, siehe StVo.
Straßenverkehrs-Ordnung (StVO)Wo denn da? Bitte genaue Angabe :)
Hi zusammen, kann man nur die vorderen seitenblinker also die am Kotflügel so codieren das die an bleiben. Und ist das TÜV zulässig
Nicht zulässig, siehe StVo.
Hat eigentlich noch einer die Werte für das Flackern der Bremslichter bei einer Gefahrenbremsung irgendwo stehen? Stand meiner Erinnerung nach auch im Zwiki :)
Doch geht, hab's auch bei meinem codiertIch dachte, dass geht bei VFL nicht?