Welches Smartphone benutzt ihr?

jugii61

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive20i
Ich habe lange und ausgiebig im Forum nach solch einem Thema gesucht - aber nix gefunden!!!

Mich interessieren eure Antworten / Erfahrungen.

Ich war 2 Jahre lang glücklich mit einem SGS2... Dann lag das Teil mal ungeschützt (ohne Case) in der Küche auf der Arbeitsplatte.

Meine beiden Monster / Katzen wussten nix besseres, als das Teil auf den Fließenboden zu befördern...

Display defekt = Mülltonne!

Das war sicher die Rache, weil ich mich so oft mit dem Teil beschäftigt habe!

Seit 2 Monaten habe ich nun ein SGN2 - die Funktionen im Zusammenspiel mit dem E89 (Freisprechfunktion) sind weitaus umfangreicher (Telefonbuch importieren etc.)

Gruß
Jürgen

SGS, SGN... da musste ich jetzt doch glatt erst einmal Google bemühen. :X

Mir gefallen diese Smartphones mit großem Bildschirm richtig gut. Noch etwas größer und man kann bei schlechtem Wetter das Auto drunterstellen. :D

Nokia Lumia diverse Ausführungen, iPhone, iPad, iPadMini, div. Androidmodelle --> alles aus beruflichen Gründen ;)

*somit bin ich für solche Umfragen nicht geeignet, aber du wolltest es ja wissen:D*

.

HTC HD2 der alles Könner ( derzeit mit win mobile 7),
aktiv zum telefonieren und sonstigen HTC one X noch bis Dezember.
Ab Dezember dann iPhone 5.

iPhone 5 und total glücklich damit :-).
Hat schon einmal einen 30 minütigen Tauchgang ausgehalten! :D

SGSII hatte ich zuletzt, tolles und solides Phone :) Jetzt habe ich das HTC ONE. Die Haptik des Alugehäuses ist echt was feines.

ich bin erst seit 3 monaten smartphone-besitzer, nachdem ich über viele jahre ein prepaid-handy genutzt habe. mit der 15 EUR-karte bin ich dann ein halbes jahr locker ausgekommen.

habe mir das sony xperia L zugelegt :) :-) - das eckige design der xperia-reihe gefiel mir. ich bin absoluter wenignutzer (flatrate für mtl. 4,95 EUR reicht mir völlig aus) :t

eigentlich wollte ich so ein smartphone nie haben. mir tun die leute sogar eher leid, die das ding beruflich 24 stunden am tag an haben müssen oder privat nur am tippen sind. ich finde es schon ziemlich befremdlich, wie mitteilsam so mancher zeitgenosse im supermarkt ist :13wallz:

viele grüße
rolf

ich bin erst seit 3 monaten smartphone-besitzer, nachdem ich über viele jahre ein prepaid-handy genutzt habe. mit der 15 EUR-karte bin ich dann ein halbes jahr locker ausgekommen.

habe mir das sony xperia L zugelegt :) :-) - das eckige design der xperia-reihe gefiel mir. ich bin absoluter wenignutzer (flatrate für mtl. 4,95 EUR reicht mir völlig aus) :t

eigentlich wollte ich so ein smartphone nie haben. mir tun die leute sogar eher leid, die das ding beruflich 24 stunden am tag an haben müssen oder privat nur am tippen sind. ich finde es schon ziemlich befremdlich, wie mitteilsam so mancher zeitgenosse im supermarkt ist :13wallz:

viele grüße
rolf

Mir gings genau so! Was hab ich mich aufgeregt, wenn ich jemanden mit einem Handy am Kopf gesehen hab!

Vor etwa 15 Jahren bekam ich so ein Teil zum Geburtstag.

Meist lag das Ding ungenutzt irgendwo im Haus rum. Das war damals noch ein "Handy"...

Vor 3 Jahren bin ich dann mal auf Smartphones aufmerksam geworden.

Das lag wohl auch an meinem IT-Job!

Stundenlang hab ich mich über Smartphones schlau gemacht - Klick hat es bei mir gemacht, als ich realisierte: Ein Smartphone ist kein Telefon, sondern ein (gar nicht so schwacher) Computer!!!

---

Was mich aber "immer" ganz gewaltig nervt und sauer macht: Autofahrer mit so Teilen am Ohr!!!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten