jugii61
macht Rennlizenz
Ich habe lange und ausgiebig im Forum nach solch einem Thema gesucht - aber nix gefunden!!!
Mich interessieren eure Antworten / Erfahrungen.
Ich war 2 Jahre lang glücklich mit einem SGS2... Dann lag das Teil mal ungeschützt (ohne Case) in der Küche auf der Arbeitsplatte.
Meine beiden Monster / Katzen wussten nix besseres, als das Teil auf den Fließenboden zu befördern...
Display defekt = Mülltonne!
Das war sicher die Rache, weil ich mich so oft mit dem Teil beschäftigt habe!
Seit 2 Monaten habe ich nun ein SGN2 - die Funktionen im Zusammenspiel mit dem E89 (Freisprechfunktion) sind weitaus umfangreicher (Telefonbuch importieren etc.)
Gruß
Jürgen
Mich interessieren eure Antworten / Erfahrungen.
Ich war 2 Jahre lang glücklich mit einem SGS2... Dann lag das Teil mal ungeschützt (ohne Case) in der Küche auf der Arbeitsplatte.
Meine beiden Monster / Katzen wussten nix besseres, als das Teil auf den Fließenboden zu befördern...
Display defekt = Mülltonne!
Das war sicher die Rache, weil ich mich so oft mit dem Teil beschäftigt habe!
Seit 2 Monaten habe ich nun ein SGN2 - die Funktionen im Zusammenspiel mit dem E89 (Freisprechfunktion) sind weitaus umfangreicher (Telefonbuch importieren etc.)
Gruß
Jürgen

- das eckige design der xperia-reihe gefiel mir. ich bin absoluter wenignutzer (flatrate für mtl. 4,95 EUR reicht mir völlig aus)