Da will man nur mal....

:eek::mad:
Einfach unfassbar!!!
Mein dickes Beileid!
Gott sei dank hast wenigstens ne vollkasko...
Die Vandalismusfälle im Forum häufen sich ja leider immer mehr... aber das ist das derbste was ich hier bisher gesehen hab! Bin echt entsetzt was es für Leute gibt. Dafür müsste man neue Ausdrücke erfinden! Wenn ich solche in die Finger bekäm... :mad:
Hoffe für dich, dass das alles schnell und einigermaßen glimpflich ausgeht!

@ all : mal ganz ehrlich -

was würdet ihr machen, wenn ihr die typen live erwischen würdet?

Das wird keiner hier so sagen, nicht, dass man Verdacht erweckt :D
Aber ich für mich sag mal so, naja da würde ich wohl im Affekt die Grenzen der Legalität übertreten... ;)
Falls ich noch ins Auto komme kanns dann echt schlecht für die werden, habe da was drin ;)

Hallo Phaeton,
da kann man durchaus Mordlust bekommen und der/die Täter vom Glück reden, von Dir nicht dabei ertappt worden zu sein...:rifle:
Sollte in diesem Fall wohl auf einen wirtschaftlichen Totalschaden hinauslaufen, Verdeck, Lack-und Blecharbeiten usw. Wo genau in Goslar hattest Du den ZZZZ abgestellt? Gibt ja durchaus Scheißecken!
Ich habe in der Innenstadt einen Einstellplatz, mitten im Zentrum und trotzdem kaum einsehbar. Den benutze ich selten und abends/nachts nun schon gar nicht.
Bei Bedarf kannst Du ihn gern mal ab 19:00 nutzen, kost' Dich nix! Der Opi dort im Haus hat immer ein offenes Auge, war früher wohl Blockwart...:b

Meine Wünsche für eine glatte Regelung!
Z4-Pilot

Hi das ist nett von dir danke !

Wo in goslar immer das Schützenfest ist (mir fällt eben der name nicht ein)

Wollte nur mit meiner Frau ein Crêpes essen..und dann sowas man gut das der dicke in der Garage steht wollten erst mit ihm fahren dann wäre ich jetzt durch die Decke gegangen und hätte meine BW sachen ausgepackt und mich auf die lauer gelegt !

Handy raus 112 anrufen wenn möglich noch ein paar Bilder machen. Aber wenns zu dunkel ist, siehste auch nix drauf.
Einmischen?, auch wenns mein Eigentum ist, das könnte tödlich enden. Lieber nicht, außer man hat genug Kollegen mit dabei....

Das war die logische Überlegung

Ich glaub ich würd ausrasten und auf den/die Spinner losstürmen... mit allen nachteilen für mich :(

Das war die unlogische, aber wohl menschlichste Überlegung

.

Ehrlich?

Sage nichts ohne meinen Anwalt..:whistle:
Kann man sich doch vorstellen oder nicht?
( soll kein Streitgespräch werden )

Aber: von grün bzw blau-weiss kommt ja dann auch nicht wirklich etwas.
Die Herrschaften haben ja auch ihre Vorschriften dazu.

Wollte es ja nicht hier schreiben aber..
Nur zum Beispiel:

Mir wurde in ein hochwertigeres Fahrzeug getreten ...
Rate mal was passiert ist.. NIX!

Gewalt ist keine Lösung, aber manchmal .. könnte man doch wirklich mit Gegengewalt ...
( aber ne Backpfeife hätte ich ihm sicherlich gedrückt )

Nachher dann noch Schmerzensgeld zahlen - nee , dann reiße ich mich besser zusammen..

Heftig :#

Ich mag lieber nicht zum Besten geben, welche Gedanken mir zu solchen Tätern spontan im Bauch herumschwirren

Heftig :#

Ich mag lieber nicht zum Besten geben, welche Gedanken mir zu solchen Tätern spontan im Bauch herumschwirren

Wo in goslar immer das Schützenfest ist (mir fällt eben der name nicht ein)
Das ist das Osterfeld, weit ab vom Schuß, riesengroß, stockeduster und von vier Seiten frei zugänglich. Wenn die Ärsche dort ein Auto attakieren, können die prima durch das Restlicht vom Lindenhof ggf. herannahende Personen sehen und sich in den Schutz der Dunkelheit verpissen...Schottersteine und anderes Material liegt dort idealerweise auch rum.
Wenn ich mal beim Schießen bin, stelle ich das Auto immer bei der Aral-Tanke ab.
Und ja, auf frischer Tat ertappt, dose ich das Gelumpe auch ein, da sollten juristisch kein Probleme erwachsen. Wenn die Mittel allerdings unverhältnismäßig sind und nicht unmittelbar erfolgen, bist Du schlußendlich die ärmste Sau...

Kenne das Gefühl zu gut... Hätte Ich die Leute erwischt die meine Räder geklaut haben... Hostel würde ein Kinderfilm dagegen sein. Solche Schweine brauchen eine Abreibung

Hätte ich Die erwischt wäre ich jetzt mit Sicherheit im Gefängnis:rifle:
LG Andreas

Main Beileid, so was habe ich auch noch nicht erlebt. Da könnte ich wohl auch nicht mehr ruhig bleiben.
Jemanden auf frischer Tat ertappen?
Ich glaube wenn die Grenze zum Affekt überschritten ist fällt es in rage wohl schwer auf zu hören. ...
Demnach wäre der Täter/die Täter danach wohl Brei...

So, eine Nacht drüber geschlafen und da fällt mir noch was ein.
Um den Text auf der langen Haube zu ritzen, muss der Täter sich doch sicherlich mit einer Hand abgestützt haben. Frag doch mal bei der Polizei ob da nicht was wegen Fingerabdrücken möglich ist? Argument, es geht ja um einen hohen 4-stelligen Betrag.
Wenn die sich querstellen, frag mal die Versicherung. Denen ist doch auch dran gelegen, den Täter zu kriegen um sich das Geld wieder zu holen....

Hallo,

sehr ärgerlich, kann Deine Wut und den Zorn gut nachvollziehen.

Allerdings kann ich mich über viele Kommentare amüsieren, welche die Täter beim Ertappen auf frischer Tat direkt aus dem Anzug hauen wollen. Keiner hat eine Vorstellung wieviele Täter dieses Werk vollbracht haben. Außerdem scheint für mich erkennbar, daß die Hemmschwelle zur Gewalt auf der Täterseite recht niedrig angesiedelt ist, sonst würde es wohl nicht zu solch einem Resultat kommen. Ob man da neben dem materiellen Schaden auch noch seine persönliche Gesundheit in Gefahr bringen sollte, möchte ich hier mal in Frage stellen. Falls ich so etwas sehen sollte, egal mein oder ein Fremdfahrzeug, würde ich definitiv die Ordnungsbehörden verständigen, mich aber wohl nicht dem Risiko aussetzen selber einzugreifen. Helden sterben jung, und das hat aus meiner Sicht nichts mit Zivilcourage zu tun.

Frag doch mal bei der Polizei ob da nicht was wegen Fingerabdrücken möglich ist? .

Da sollten die Beamten eigentlich schon selbst drauf kommen. Und an der Ermittlung solcher
Vögel besteht naturgemäß ein hohes Interesse, da das mit Sicherheit nicht das erste/einzige Mal
war. Ob man da allerdings etwas beweiskräftiges findet, ist von vielen Faktoren abhängig.

Da sollten die Beamten eigentlich schon selbst drauf kommen. Und an der Ermittlung solcher
Vögel besteht naturgemäß ein hohes Interesse, da das mit Sicherheit nicht das erste/einzige Mal
war. Ob man da allerdings etwas beweiskräftiges findet, ist von vielen Faktoren abhängig.

Wünschenswert wäre dies, aber obs wirklich gemacht wurde? Der Z steht ja an einer Tanke um "bei Licht" Fotos zu machen. Das war sicherlich nicht der Tatort.
Da wurde vorher garantiert nichts diesbezüglich unternommen :( sonst hätte Phaeton den Z nicht gleich danach wieder bekommen.

.

Hallo,

sehr ärgerlich, kann Deine Wut und den Zorn gut nachvollziehen.

Allerdings kann ich mich über viele Kommentare amüsieren, welche die Täter beim Ertappen auf frischer Tat direkt aus dem Anzug hauen wollen. Keiner hat eine Vorstellung wieviele Täter dieses Werk vollbracht haben. Außerdem scheint für mich erkennbar, daß die Hemmschwelle zur Gewalt auf der Täterseite recht niedrig angesiedelt ist, sonst würde es wohl nicht zu solch einem Resultat kommen. Ob man da neben dem materiellen Schaden auch noch seine persönliche Gesundheit in Gefahr bringen sollte, möchte ich hier mal in Frage stellen. Falls ich so etwas sehen sollte, egal mein oder ein Fremdfahrzeug, würde ich definitiv die Ordnungsbehörden verständigen, mich aber wohl nicht dem Risiko aussetzen selber einzugreifen. Helden sterben jung, und das hat aus meiner Sicht nichts mit Zivilcourage zu tun.

Anhänge

• imagesCAMBOXQK.jpg
    imagesCAMBOXQK.jpg
    3,4 KB · Aufrufe: 48

Da ich nur so ein Häufchen Mensch bin, könnt ich nicht viel machen :( außer versuchen mir ein paar Gesichter zu merken und laut Hilfe schreien, damit sie nicht weiter machen oder so.

So, eine Nacht drüber geschlafen und da fällt mir noch was ein.
Um den Text auf der langen Haube zu ritzen, muss der Täter sich doch sicherlich mit einer Hand abgestützt haben. Frag doch mal bei der Polizei ob da nicht was wegen Fingerabdrücken möglich ist? Argument, es geht ja um einen hohen 4-stelligen Betrag.
Wenn die sich querstellen, frag mal die Versicherung. Denen ist doch auch dran gelegen, den Täter zu kriegen um sich das Geld wieder zu holen....
Gute Idee! Könnte natürlich auch sein, dass sie bei der Kälte Handschuhe an hatten. Aber eine Chance ist es!

Da ich nur so ein Häufchen Mensch bin, könnt ich nicht viel machen :( außer versuchen mir ein paar Gesichter zu merken und laut Hilfe schreien, damit sie nicht weiter machen oder so.

und das sollte eigentlich jeder machen. wer weiss was die typen noch für waffen dabei haben. am ende kommst du auch noch zu schaden.

Ja habe ich zum Glück 500sb...
Oh man ey :(
Was genau bedeutet das, mal ganz unwissend gefragt.

Er zahlt 500 Euro Selbstbeteiligung und das was es mehr kostet die Versicherung. Soweit verstanden, aber wird dann nicht die SF hochgesetzt weil ein Schaden reguliert wurde?

Ergo heißt das der Schaden kostet den Geschädigten 500Euro plus die Hochstufung? Und wie wird diese Hochstufung bemessen, da gibt es doch sicher auch eine "Richtlinie"?

BTT: Mein Beileid, gab ja schon zahlreiche dieser Vorkommnisse hier im Forum, aber dieser übertrifft alles!

Die Hochstufung ergibt sich anhand einer Tabelle, die die Rückstufung im Schadenfall bestimmt. Findet sich in den Tarifbedingungen. Es werfen die schadenfreien Jahre SF zurückgestuft.
Bspw SF6 auf SF3, also in vielen Fällen von 60% auf 80%.

Ja haben sie bei einem z4 mit 230tkm der keine 7-8t euro mehr wert ist !
Leute, die sowas veranstalten, hängen meist von der Wiege bis zur Bahre Oberkannte Unterlippe im Dispo! Falls die überhaupt ein Konto haben. Für die sind EUR 100,- im Plus schon ein Vermögen. Alles relativ....
Ist natürlich sehr ärgerlich.:g Besonders das ganze generve mit der Versicherung usw. Aber dafür hast Du dann ja wieder einen Neuwagen.;) Zu Weihnachten ist er wieder hübsch.:t

Zurück
Oben Unten