@ all : mal ganz ehrlich -
was würdet ihr machen, wenn ihr die typen live erwischen würdet?
Direkt umboxen. (ich kann das)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Phaeton,
da kann man durchaus Mordlust bekommen und der/die Täter vom Glück reden, von Dir nicht dabei ertappt worden zu sein...
Sollte in diesem Fall wohl auf einen wirtschaftlichen Totalschaden hinauslaufen, Verdeck, Lack-und Blecharbeiten usw. Wo genau in Goslar hattest Du den ZZZZ abgestellt? Gibt ja durchaus Scheißecken!
Ich habe in der Innenstadt einen Einstellplatz, mitten im Zentrum und trotzdem kaum einsehbar. Den benutze ich selten und abends/nachts nun schon gar nicht.
Bei Bedarf kannst Du ihn gern mal ab 19:00 nutzen, kost' Dich nix! Der Opi dort im Haus hat immer ein offenes Auge, war früher wohl Blockwart...
Meine Wünsche für eine glatte Regelung!
Z4-Pilot
Das ist das Osterfeld, weit ab vom Schuß, riesengroß, stockeduster und von vier Seiten frei zugänglich. Wenn die Ärsche dort ein Auto attakieren, können die prima durch das Restlicht vom Lindenhof ggf. herannahende Personen sehen und sich in den Schutz der Dunkelheit verpissen...Schottersteine und anderes Material liegt dort idealerweise auch rum.Wo in goslar immer das Schützenfest ist (mir fällt eben der name nicht ein)
Frag doch mal bei der Polizei ob da nicht was wegen Fingerabdrücken möglich ist? .
Da sollten die Beamten eigentlich schon selbst drauf kommen. Und an der Ermittlung solcher
Vögel besteht naturgemäß ein hohes Interesse, da das mit Sicherheit nicht das erste/einzige Mal
war. Ob man da allerdings etwas beweiskräftiges findet, ist von vielen Faktoren abhängig.
Hallo,
sehr ärgerlich, kann Deine Wut und den Zorn gut nachvollziehen.
Allerdings kann ich mich über viele Kommentare amüsieren, welche die Täter beim Ertappen auf frischer Tat direkt aus dem Anzug hauen wollen. Keiner hat eine Vorstellung wieviele Täter dieses Werk vollbracht haben. Außerdem scheint für mich erkennbar, daß die Hemmschwelle zur Gewalt auf der Täterseite recht niedrig angesiedelt ist, sonst würde es wohl nicht zu solch einem Resultat kommen. Ob man da neben dem materiellen Schaden auch noch seine persönliche Gesundheit in Gefahr bringen sollte, möchte ich hier mal in Frage stellen. Falls ich so etwas sehen sollte, egal mein oder ein Fremdfahrzeug, würde ich definitiv die Ordnungsbehörden verständigen, mich aber wohl nicht dem Risiko aussetzen selber einzugreifen. Helden sterben jung, und das hat aus meiner Sicht nichts mit Zivilcourage zu tun.
Da ich nur so ein Häufchen Mensch bin, könnt ich nicht viel machen@ all : mal ganz ehrlich -
Gute Idee! Könnte natürlich auch sein, dass sie bei der Kälte Handschuhe an hatten. Aber eine Chance ist es!So, eine Nacht drüber geschlafen und da fällt mir noch was ein.
Um den Text auf der langen Haube zu ritzen, muss der Täter sich doch sicherlich mit einer Hand abgestützt haben. Frag doch mal bei der Polizei ob da nicht was wegen Fingerabdrücken möglich ist? Argument, es geht ja um einen hohen 4-stelligen Betrag.
Wenn die sich querstellen, frag mal die Versicherung. Denen ist doch auch dran gelegen, den Täter zu kriegen um sich das Geld wieder zu holen....
Da ich nur so ein Häufchen Mensch bin, könnt ich nicht viel machenaußer versuchen mir ein paar Gesichter zu merken und laut Hilfe schreien, damit sie nicht weiter machen oder so.
Was genau bedeutet das, mal ganz unwissend gefragt.Ja habe ich zum Glück 500sb...
Oh man ey![]()
Leute, die sowas veranstalten, hängen meist von der Wiege bis zur Bahre Oberkannte Unterlippe im Dispo! Falls die überhaupt ein Konto haben. Für die sind EUR 100,- im Plus schon ein Vermögen. Alles relativ....Ja haben sie bei einem z4 mit 230tkm der keine 7-8t euro mehr wert ist !