Manfred Wölfle
macht Rennlizenz
Am besten wäre es den Blinker neu zu machen und den M Blinker einzubinden.
Den Orig. Blinker zu ändern ist viel zu aufwändig.
Den Orig. Blinker zu ändern ist viel zu aufwändig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sieht doch prima aus oder ?Anhang anzeigen 127912
Ich habe eine Firma an der Hand die Kunststoffabgüsse fertigen kann.
Diese Firma gießt jetzt schon Modelle für mich evtl. können die das ja mal versuchen.
Wenn wir nur einen Abguss anfertigen könnte das sehr günstig werden.
Gruß Marco
Vielleicht ist auch der M3 Blinker besser geeignet? Hab jetzt mal die angefragt: http://shop.mor-vision.de/product_i...d=187&osCsid=05cf79af6e77449f2699e0a6293dcfc0

Du hast schon ganz recht ich muss mir den Original Blinker mal ansehen (von hinten) und darauf dann den schönen länglichen setzen,wie ist die genaue bezeichnung ?Das wäre auch mein Gedankengang, also Negativform von der Unterseite des originalen Blinkers machen, dann eine "Kopie" ziehen und darauf den M Blinker setzen. Gibt ja Kleber der Bombenfest halt, z.B. so einen wie für Spoiler oder Windschutzscheiben.
Leider kostet ein original Blinker 25 €, nur um mal einen Abdruck zu bekommen sind 50 € etwas zu viel^^
das das mit photoshop gemacht wurde ist mir klar aber auch völlig egal es geht doch erst mal darum ob es aussieht ,und das tut es ja wohl.Halte das für eine Photoshop-Spielerei. Der Seitenschweller und das Dach sprechen dafür, oder? Wer einmal lügt...
Du hast schon ganz recht ich muss mir den Original Blinker mal ansehen (von hinten) und darauf dann den schönen länglichen setzen,wie ist die genaue bezeichnung ?
das das mit photoshop gemacht wurde ist mir klar aber auch völlig egal es geht doch erst mal darum ob es aussieht ,und das tut es ja wohl.
Also ich hab's mir so überlegt, irgendwo günstig die Blinker für einen Abdruck besorgen, dann mit so einem Set eine Negativform bauen http://www.silikon-kaufen.de/produc....html/XTCsid/f411b1cccbb8db6fe187ab976315db4b
Im Backofen dann eine Plexiglasscheibe tief ziehen, 1er M Coupe Blinker setzen, modellieren, 2. Negativform bauen und dann das finale Gehäuse ziehen. So stell ich mir das als Laie vor. Die Form kann 450°C ab und Plexiglas wird bei 150°C weich, dann noch 2x tempen um Spannungen aus dem Material zu bekommen und ferdisch is das Unikat.

Hey Mike,
dann kannst Du auch direkt das E-Prüfzeichen mit "einbrennen"
Eigentlich müssten die Dinger doch auch noch TÜV abgenommen werden, oder ist das egal weil der M-Blinker ein Prüfzeichen hat?
Gruß
York
Moin, ein paar Originale (Bastel) Blinker sind Bestellt .

Bin auch mit den LED Ringen anstandslos durch den TÜV gekommen. :)Wo habt ihr jetzt die M Blinker bestellt und was habt ihr gezahlt?Ich sag mal so, bin mit meinen illegalen LED Blinkern (die optisch nicht nur besser Aussehen, sondern auch ein besseres Lichtbild als die originalen Glühbirnen liefern) und mit meinen illegalen LED Korona Ringen ohne Beanstandung durch den Tüv (HU) gekommen. Auf den M Blinkern ist das E Prüfzeichen. Ich lass es darauf ankommen ...
Der Blinker ist nur durch eine einzige graue Klemmung (in Fahrtrichtung vorne) eingerastet. Diese muß man nun von vorne durch das kleine Loch im Blech mit dem Schraubenzieher treffen (besser gesagt ertasten).

Nimm am besten einen kleinen Bambusstock aus dem Blumentopf. Motorhaube auf und in Höhe blinker an der Auflagefläche der Haube durch dieses kleine loch nach hinten aussen drücken. Am besten eine kleine maglite oder was ähnliches dazu verwenden. Im Thread des lci Blinker Umbaus steht alles detailliert drin.
Viel Glück
Gruss Volker