Also jetzt ohne hier wen in Schutz zu nehmen oder wen zu tadeln.
Aber das Wort "Schwarzarbeit", wenn auch in häckchen gesetzt und nicht ernst gemeint, ist in meinen Augen einem für die Öffentlichkeit zugänglichen Forum sehr unangebracht, wenn damit eine bestimmte Person gemeint ist. Ich muss zugeben, dass ich auch ein gewisses Unverständnis dafür hätte, wenn mich das betreffen würde.
Einfach mal darüber nachdenken, wie das bei einen selber ankommen würde, wenn man sowas über sich liest.
*Bestimmt hat auch Obama bereits eine Kopie auf seinem Schreibtisch liegen ;-D *
Aber das Wort "Schwarzarbeit", wenn auch in häckchen gesetzt und nicht ernst gemeint, ist in meinen Augen einem für die Öffentlichkeit zugänglichen Forum sehr unangebracht, wenn damit eine bestimmte Person gemeint ist. Ich muss zugeben, dass ich auch ein gewisses Unverständnis dafür hätte, wenn mich das betreffen würde.
Einfach mal darüber nachdenken, wie das bei einen selber ankommen würde, wenn man sowas über sich liest.
*Bestimmt hat auch Obama bereits eine Kopie auf seinem Schreibtisch liegen ;-D *

, kam folgende Antwort: "der 30i hat 3L Hubraum, der 35is hat 3,5L Hubraum".
Ich hab gedacht ich
nicht richtig
. Mehr hab ich dann auch nicht mehr gefragt, hätte eh keinen Sinn gehabt.

Samstags eine ganze Stunde später nach Hause, weil sie noch kurz vor Feierabend einen Kunden hatte (Möbelbranche) und einen Fernsehsessel, oder eine Couchgarnitur vorführen "durfte", wo es dann, in den meisten Fällen, in der kommenden Woche zum Verkaufsabschluss gekommen ist. Und das in wesentlich geringerem Preisniveau.