BMW Z4 M Kaufempfehlung

und was ist jetzt an dem M negatives außer den Sitzen und 3 Dellen? 2000 Euro für M-Sitze sind 24000€ für 50000km, so schlecht ist das Angebot nun auch wieder nicht, noch dazu unfallfrei.

Das sagt ja auch keiner - aber 24K € ist halt schon wieder ein ganzes Stück von 20K € entfernt. Wären aber auch ein vergleichsweise günstiger Preis...

87t km hat er auf der Uhr...
Warum ich ihn vielleicht verkaufen würde, weil ich mit dem Gedanken spiele mir ein Eigenheim zu kaufen...was aber nicht festgelegt ist..
Über den Preis habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, da es noch nicht steht fest mit dem Verkauf...
ImageUploadedByzroadster.com1386505773.434459.jpg
Hab ein aktuelles Foto, gestern geschossen..:-)

Und was ist er gelaufen? Und wieso möchtest du ihn verkaufen? Und €?

87t km hat er auf der Uhr...
Warum ich ihn vielleicht verkaufen würde, weil ich mit dem Gedanken spiele mir ein Eigenheim zu kaufen...was aber nicht festgelegt ist..
Über den Preis habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, da es noch nicht steht fest mit dem Verkauf...
Anhang anzeigen 128041
Hab ein aktuelles Foto, gestern geschossen..:-)

Und wenn du jetzt sagst:
" ja für den schwacke Preis kannst haben"

Ist er verkauft :D

Und ich behalte meinen..
Darum steht er auch nicht in mobile drin und wird es auch die nächste zeit nicht...;-)

Meiner steht seit Heute drin. Aber zu nem Preis, den der TE sicher nicht zahlen wird.
Aber ich weiß was ich habe, und ich weiß dass er weder runtergeritten und verbastelt
ist.

Ich muss auch nicht verkaufen. Würde aber wenn der Preis passt. Bin mal gespannt
was dabei rauskommt!

Meiner steht seit Heute drin. Aber zu nem Preis, den der TE sicher nicht zahlen wird.
Aber ich weiß was ich habe, und ich weiß dass er weder runtergeritten und verbastelt
ist.

Ich muss auch nicht verkaufen. Würde aber wenn der Preis passt. Bin mal gespannt
was dabei rauskommt!
Welcher ist deiner??

Auch er kann nicht alle kennen. Glück brauch ich beim Verkaufen nicht. Denn wie gesagt, ich muss nicht.
Aber innerhalb von 2 Stunden 52 Klicks, 5 mal geparkt, und 2 Emails. Ist so schlecht doch gar nicht.
Ich habe schon drei mal geklickt:D
Parken heist gar nichts...
Was die e-Mails beträgt:was steht drin??
Gruss

Zurück
Oben Unten