Kuvy
Coupe Sammler
Hallo Michi,
habe sonst noch keinen in der Farbe gesehen.
Roadster schon einige.
Kuvy
Roadster schon einige.
Kuvy
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Kuvy -> geile Farbe
Hallo Michi,
Roadster schon einige.
Kuvy

Wenn du magst kannste mir die Liste einmal schicken, dann bastel ich dir da morgen früh nen PDF draus.
Ja diese Farbe ist in Italien, UK und USA mehr verbreitet ... Ich glaube 79 stk. Sind in Evergreen produziert worden ...Hallo Michi,
Roadster schon einige.
Kuvy

3,0er schwarz/walnuss
EZ 01.01
gekauft am 03.12.2003
1. Hand
8243 km
für 25990 € angeboten
für 25700 € gekauft
LG
Theo
So hatte ich das ursprünglich, aber weil ich ja hier keine Excel-Dateien hochladen kann, habe ich dann für jedes einzelne Blatt eine einzelne Datei erstellt, um daraus die PDFs zu bekommen.Ist nur ein Vorschlag:
man kann doch auch die Excel-Datei in der Art machen, dass für jede Variante der Darstellung, also sortiert nach EZ, LL oder was auch immer, ein Blatt erstellt wird. Aber auch in nur einem Blatt reicht das doch auch und jeder kann sich das sortieren wie er mag.
Wenn sich nicht innerhalb von 24std jemand mit stark und sinnvoll begründeten Worten dagegen ausspricht, werde ich die Tabelle wie geschildert veröffentlichen und euch den Link bereitstellen.
2.8er DV, Arktissilber, EZ11/98 - Gekauft 10/2009 privat aus 3. Hand, 140.000km, 10.000€, Originalzustand 2-Fach Bereift
--------------------------> Verkauft 11/2013, 159.000km, 9.850€, Bilstein Fahrwerk, 1-Fach Bereift, Reifen fällig
M Coupe S50, Estorilblau, EZ09/98 - Gekauft 11/2013 privat aus 2. Hand, 201.000km, 14.900€, Original & guter Zustand, Motor + Getriebe inkl. Kupplung etc. komplett überholt
Ok. dann auch nochmal von mir
- 3.0 atlanta blau innen schwarz
- Ez. 06.01
- 1.Hand
- gekauft 07.06 mit 61200km
- gekauft in BMW-NL für 20800€, mit 20800€ war er ausgezeichnet auf originalen 16Zoll, 42er geschraubt mit Michelin Mischbereifung und 1Jahr EuroPlus ausgehandelt.
Bremsscheiben vorne und Inspektion vor Auslieferung erneuert. Sonnst keine Vorschäden.
Gib den Leuten noch etwas mehr Zeit, bitte. Nicht jeder schaut hier so oft rein und wir haben ja keine Eile. Sonntag Nacht als Deadline fände ich besser!
@ Ariane
habe gerade mal kurz versucht, eine Excel Datei hoch zu laden und habe keine Probleme feststellen können... Zumindest mit einer .xls Datei kein Problem. Bei einer höheren Excel Version kannst Du ja beim Speichern das ältere Format (.xls) wählen.
Wobei genau bist Du denn auf Probleme gestoßen?
3.0l
Ez 10.2001
Km kaufdatum 45.000
2. hand
Alles schwarz
17.700€
Und keinen cent davpn bereut :-D